Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2024: My Mixtape 133 | Katzenmusik 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
„Trans“ finde ich ziemlich furchtbar. Gehört zu den Onkel Neil Alben, die ich mir nie selber angeschafft habe. Rossi würde ich da eher die „Harvest Moon“ empfehlen. Das könnt passen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungSehr schön!
kinksterTrans ist sehr speziell … mit Synthesizern und Vocoder, er wollte hier versuchen mit seinem behinderten Sohn zu kommunizieren
Ja, das finde ich sehr interessant. Der klassische Früh-70er-Neil ist dagegen bei mir weiterhin „schwierig“.;)
--
herr-rossiSehr schön!
kinksterTrans ist sehr speziell … mit Synthesizern und Vocoder, er wollte hier versuchen mit seinem behinderten Sohn zu kommunizieren
Ja, das finde ich sehr interessant. Der klassische Früh-70er-Neil ist dagegen bei mir weiterhin „schwierig“.;)
Auf diesen Alben sind aber Songs zu finden mit z. T. herausragenden Melodien und Harmonien. Das ist Pflicht für jeden Edel-Popper!
--
Don't think twice / Shake it on ice7.Cinerama: 146 Degress 4:12
Album: Disco Volante
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Cinerama_(band)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard 7.Cinerama: 146 Degress 4:12 Album: Disco Volante Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Cinerama_(band)
Das kenne ich auch nicht. Sehr vielversprechend
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reednett
--
out of the blueAuch sehr schön. Fing an wie ein Titel aus den frühen Sixties (Shadows??).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossiSehr schön!
und dabei ist Tonight’s The Night eines seiner eindringlichsten Werke
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bisher sind drei der angespielten Alben bei mir in der Sammlung zu finden. Habe mir gerade mal den Bestand durchgesehen, durchaus irre Mischung.
Meine Nr. 1 aus dem Jahr wird nicht gespielt werden, dafür meine Nr. 2 und hoffentlich meine Nr. 3--
Don't think twice / Shake it on iceonkel-tom„Trans“ finde ich ziemlich furchtbar. Gehört zu den Onkel Neil Alben, die ich mir nie selber angeschafft habe. Rossi würde ich da eher die „Harvest Moon“ empfehlen. Das könnt passen.
Trans ist vielleicht kein Highlight von Neil Young, aber bestimmt weit weg von furchtbar. Ganz im Gegenteil…
--
pheebee
herr-rossiSehr schön!
und dabei ist Tonight’s The Night eines seiner eindringlichsten Werke
Mit angeknalltem Gesang! Ein Album für die sehr späten Stunden…. ich sag nur „Mellow My Mind“
--
Don't think twice / Shake it on ice8.Teenage Fanclub: Accidental Life 3:11
Album: Howdy!
Info: https://www.laut.de/Teenage-Fanclub
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHowdy! mag ich auch.
Bester Song: „Near You“.
Gesangsharmonien, die an die Byrds erinnern.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on icemozzaBisher sind drei der angespielten Alben bei mir in der Sammlung zu finden. Habe mir gerade mal den Bestand durchgesehen, durchaus irre Mischung. Meine Nr. 1 aus dem Jahr wird nicht gespielt werden, dafür meine Nr. 2 und hoffentlich meine Nr. 3
Was ist denn deine Nummer 1, Daniel?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedTF sind so eine Band, die eigentlich was für mich sein sollte, aber so richtig geklickt hat es nie.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.