Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2024: My Mixtape 133 | Katzenmusik 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zusammen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbung4.Neil Young: The Great Divide 4:35
Album: Silver & Gold
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinziemliches Geschraddel, auch nich so mein Fall (BB & W)
--
out of the bluejoliet-jakeGuten Abend zusammen.
Rudi
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
4.Neil Young: The Great Divide 4:35
Album: Silver & GoldOnkel Neil .. klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das Album hab ich auch schon lange nicht mehr gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Old Fistelstimme!
Auch schön. Bei Neil Young bin ich fast komplett bei den Studio-Alben.--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
4.Neil Young: The Great Divide 4:35 Album: Silver & Gold
Topclass 👍🏽
--
Servus, Rudi!
Klingt wie eins der NY-Alben, in die ich mal reinhören sollte …
--
pinball-wizard
4.Neil Young: The Great Divide 4:35
Album: Silver & Golddie Scheibe hab ich damals rund um die Uhr gehört, mit der Platte bin ich schlafen gegangen und morgens wieder aufgewacht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiServus, Rudi! Klingt wie eins der NY-Alben, in die ich mal reinhören sollte …
Dem kann ich von meiner Seite aus zustimmen. Mir gefällt S & G richtig gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiServus, Rudi! Klingt wie eins der NY-Alben, in die ich mal reinhören sollte …
Harvest
After The Gold Rush
Rust Never Sleeps
Diese auf jeden Fall, falls du sie noch nicht kennst.
--
Don't think twice / Shake it on iceonkel-tomDas Album hab ich auch schon lange nicht mehr gehört.
Geht mir auch so. Kam aber auch nie an meine Lieblingsalben von ihm ran.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaOld Fistelstimme!
Auch schön. Bei Neil Young bin ich fast komplett bei den Studio-Alben.Wie .. was …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
herr-rossiServus, Rudi! Klingt wie eins der NY-Alben, in die ich mal reinhören sollte …
Harvest After The Gold Rush Rust Never Sleeps Diese auf jeden Fall, falls du sie noch nicht kennst.
Klingt irgendwie ironisch 😉
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.