Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2024: My Mixtape 133 | Katzenmusik 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
karmacomaGuten Abend allen!
madmartlServus und guten Abend
zusammen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deFür „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Werbungstardog
mozza1.Johnny Cash: I See A Darkness 3:43 Album: American III – Solitary Man Sehr starker Opener! Tolles Album, für mich das zweitbeste in der Reihe hinter Vol. 4. Oftmals sind die Cover-Versionen des späten Cash besser als die Originale. Auch hier, die Stimme von Cash hat unglaublich viel Ausdruckskraft.
Was äußerst selten der Fall ist.
Bei den meisten Künstlern ja, bei Cash kam das oft vor. Die Kombination Rubin / Cash war sicherlich einer der Gründe, großartige Song-Auswahl, die Stimme von Cash und die Art, wie er singt.
--
Don't think twice / Shake it on ice3.Billy Bragg & Wilco: Airline To Heaven 4:51
Album: Mermaid Avenue Vol. II
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend!
--
ja sehr stimmungsvoll, insbesondere durch die Trompeten (Calexico)
--
out of the bluepinball-wizardGuten Abend zusammen
!
the-impostertachchen
stardog
mozza1.Johnny Cash: I See A Darkness 3:43 Album: American III – Solitary Man Sehr starker Opener! Tolles Album, für mich das zweitbeste in der Reihe hinter Vol. 4. Oftmals sind die Cover-Versionen des späten Cash besser als die Originale. Auch hier, die Stimme von Cash hat unglaublich viel Ausdruckskraft.
Was äußerst selten der Fall ist.
Hallo zusammen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
1.Johnny Cash: I See A Darkness 3:43
Album: American III – Solitary ManFeister Starter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend
--
madmartl
pinball-wizard 2.Calexico: Ballad Of Cable Hogue 3:29 Album: Hot Rail Info: https://www.laut.de/Calexico
Sehr gut.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo an alle dazugekommenen
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gatoGuten Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
3.Billy Bragg & Wilco: Airline To Heaven 4:51
Album: Mermaid Avenue Vol. IIKlasse Wahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18coral-roomGuten Abend!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend, Katrin, Andre, Jan! Und Stardog!
--
Gefällt mir jetzt nicht so gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.