Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2024: My Mixtape 133 | Katzenmusik 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hidden Track: Lee Jin Ah – Bibbidi-Bobbidi-Boo
Single (2023)--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungDanke Roland! Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht! Wünsche euch eine gute Nacht! Schlaft gut
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke, Roland! Hat wieder viel Spaß gemacht und es waren einige spannende Tipps für mich dabei :)
Danke euch allen für den schönen Sendeabend!
--
Sehr schöner Closer, Roland.
Ansonsten war meine Ausbeuteherr-rossi14. Chappell Roan – Kaleidoscope
Album „The Rise And Fall Of A Midwest Princess“ (2023)Sehr schöner Pre-Closer, Roland.
Ansonsten war meine Ausbeute heute nicht so ergiebig. Danke dennoch, auch und besonders für die Technik.Allen eine gute Nacht, bis Samstag!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Besten Dank Roland für die Sendung und den sanft-cremigen Ausklang jetzt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFeine Sendung mit einem unerwarteten Hidden Track … hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18heijeijei :) .. aber nett
dankeschön & schönen Abend noch / gute Nacht allerseits
--
out of the blueDanke Signore! Interessante Auswahl, nicht alles war für mich persönlich etwas, aber einige Highlights gab es natürlich – und Chappell Roan müsste eigentlich tatsächlich im Grunde genommen schon ziemlich definitiv, zumindest eher ja als nein, etwas für mich sein!
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jake.
Ansonsten war meine Ausbeute heute nicht so ergiebig.Vergiss die Lemon Twigs nicht.:)
--
Danke für die tolle Stunde, Rossi!
Gute Nacht an alle und bis bald!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.ach das Video mit Björk & Rosalía noch
sweet
--
out of the bluePlaylist „My Mixtape #133: 2000“ (Pinball Wizard)
1. Johnny Cash – I See A Darkness 3:43
2. Calexico – Ballad Of Cable 3:29
3. Billy Bragg & Wilco – Airline To Heaven 4:51
4. Neil Young – The Great Divide 4:35
5. Beachwood Sparks – Sister Rose 2:57
6. Kathryn Williams – Fell Down Fast 5:37
7. Cinerama – 146 Degrees 4:12
8. Teenage Fanclub – Accidental Life 3:11
9. The Twilight Singers – The Twilite Kid 5:50
10. The Flaming Stars – Over & Done 3:10
11. Clinic – Internal Wrangler 3:03
12. Eels – Mr. E’s Beautiful Blues 3:59
13. Radiohead – How To Disappear Completely 5:56
14. The Cure – Maybe Sunday 5:07Playlist Katzenmusik 125 (El Gato)
1. Ladytron – City Of Angels
2. Tennis – Forbidden Doors
3. Jessie Ware – That! Feels Good!
4. Alison Goldfrapp – Love Invention
5. Crucchi Gang & Lina Maly – Quello Che Sei
6. Wild Nothing – Suburban Solutions
7. Charlotte Brandi – GELD
8. Blur – The Narcissist
9. The Murder Capital – Ethel
10. Slowdive – Shanty
11. Grian Chatten – Last Time Every Time Forever
12. Herr D.K. & Resi Reiner – Angst vor der Stille
13. Miranda – SinaPlaylist „Pure Pop Pleasures“ (Rossi)
1. Linying – Happiness
2. Ruth Radelet – Shoot Me Down
3. The Lemon Twigs – Golden Years
4. Chappell Roan – Pink Pony Club
5. Teezo Touchdown – Impossible
6. NMIXX – Roller Coaster
7. PinkPantheress – True Romance
8. Vagabond – Lexicon
9. Björk – Oral (ft. Rosalía)
10. Isolde Lasoen – Ghosting
11. Corinne Bailey Rae – New York Transit Queen
12. Olivia Rodrigo – Ballad Of A Homeschooled Girl
13. PinkPantheress – Capable Of Love
14. Chappell Roan – Kaleidoscope
Hidden Track: Lee Jin Ah – Bibbidi-Bobbidi-BooHerzlichen Dank allerseits und gute Nacht! :)
--
herr-rossi
joliet-jake.
Ansonsten war meine Ausbeute heute nicht so ergiebig.Vergiss die Lemon Twigs nicht.:)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und das Video für die gute Laune.:)
--
the-imposterach das Video mit
sweet
Und schon wieder … liebe Rosalia so hält man kein Katana … schau dir Björk an
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.