Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2024: My Mixtape 133 | Katzenmusik 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
LTs würde ich tippen
.. ach steht ja da schon :)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungmozza
kinkster
mozza
herr-rossi
the-imposteraber auch wieder irgendwie PPP typisch .. Sound & Stimmung
Ich beginne gerne im Trademark-Sound.:)
Trademark-Sound hat was! Den muss ich mir bei Gelegenheit noch besorgen.
Du kaufst nicht die richtigen Platten … dünkt mir
Wenn es nach dir geht, müsste ich inzwischen mehr als 10.000 Platten haben! Was du mir schon alles empfohlen hast
That is the right way
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
kinkster
mozza
herr-rossi
Wenn es nach dir geht, müsste ich inzwischen mehr als 10.000 Platten haben! Was du mir schon alles empfohlen hast
Mach doch dann endlich mal, was Dir die Großen sagen. Ist nicht ganz verkehrt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
Bei mir sind es noch etwa acht Jahre. Komisches Gefühl irgendwie. Kommt mir gar nicht mehr so lang vor.
Das zieht sich …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ahja, die Platte hat auch Anthony Fantano empfohlen – was ich bisher gehört habe, spricht mich schon mal an :)
--
herr-rossi
3. The Lemon Twigs – Golden Years
Single (2024)Fein … rechts der sieht ein wenig wie Francis Rossi aus … nicht nur wegen der Weste
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01bisschen Macca wenn er auf die Tube drückt
--
out of the blueDas finde ich auch schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi3. The Lemon Twigs – Golden Years
Single (2024)Klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das hier erinnert ein wenig an die 70er Combo „The Raspberries“. Gefällt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bei Empfehlungen ist es so: Die meisten Leuten empfehlen einem das, was ihnen gefällt – aber sie müssten empfehlen, was mir gefällt!
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jake
mozza
kinkster
mozza
herr-rossi
Mach doch dann endlich mal, was Dir die Großen sagen. Ist nicht ganz verkehrt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01el-gatoAhja, die Platte hat auch Anthony Fantano empfohlen – was ich bisher gehört habe, spricht mich schon mal an :)
Der Song ist ganz neu, nicht auf „Everything Harmony“ enthalten. Der Clip ist auch super! :)
--
Ich hab sie mal
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ja, bei den Lemon Twigs werde ich morgen auch mal reinstreamen.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.