Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2024: My Mixtape 133 | Katzenmusik 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
aber auch wieder irgendwie PPP typisch .. Sound & Stimmung
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungjoliet-jake
pheebeeUnd Gratulation zur 125sten
Ja genau! Das hatte ich vergessen.
Danke
…hoffentlich muss ich nicht mehr so viele Jahre arbeiten ;) (gut 30 sind es aber wohl noch).
--
2. Ruth Radelet – Shoot Me Down
Single (2023)Ehemalige Sängerin der Chromatics.
--
Da hat es ihr glatt die Schuhe ausgezogen..
--
Don't think twice / Shake it on icethe-imposteraber auch wieder irgendwie PPP typisch .. Sound & Stimmung
Ich beginne gerne im Trademark-Sound.:)
--
mozzaDa hat es ihr glatt die Schuhe ausgezogen..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
2. Ruth Radelet – Shoot Me Down
Single (2023)
Ehemalige Sängerin der Chromatics.Unbekannt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01klingt interessant! Chromatics, mal gehört, aber keine Ahnung von denen
--
Don't think twice / Shake it on iceIch müsste noch gute 7 Jahre arbeiten, aber die können mir den Schuh aufblasen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.hätte ich jetzt auch nicht erkannt, aber schön
--
out of the blueherr-rossi
the-imposteraber auch wieder irgendwie PPP typisch .. Sound & Stimmung
Trademark-Sound hat was!
Den muss ich mir bei Gelegenheit noch besorgen.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
herr-rossi
Trademark-Sound hat was!
Den muss ich mir bei Gelegenheit noch besorgen.Du kaufst nicht die richtigen Platten … dünkt mir
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
mozza
herr-rossi
Trademark-Sound hat was! Den muss ich mir bei Gelegenheit noch besorgen.
Du kaufst nicht die richtigen Platten … dünkt mir
Wenn es nach dir geht, müsste ich inzwischen mehr als 10.000 Platten haben! Was du mir schon alles empfohlen hast
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
2. Ruth Radelet – Shoot Me Down Single (2023) Ehemalige Sängerin der Chromatics.
Das ist sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein3. The Lemon Twigs – Golden Years
Single (2024)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.