Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2024: My Mixtape 133 | Katzenmusik 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Willkommen Tomi und Martin!
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungGuten Abend zusammen
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinN’Abend, Marion! :)
--
1.Johnny Cash: I See A Darkness 3:43
Album: American III – Solitary Man
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJohnny.
Ich habe nicht viele der in der folgenden Stunde gespielten Alben damals gehört, aber dieses rauf und runter.
--
Sehr stimmungsvoller Einstieg.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.1.Johnny Cash: I See A Darkness 3:43
Album: American III – Solitary Man
Sehr starker Opener!
Tolles Album, für mich das zweitbeste in der Reihe hinter Vol. 4.
Oftmals sind die Cover-Versionen des späten Cash besser als die Originale. Auch hier, die Stimme von Cash hat unglaublich viel Ausdruckskraft.--
Don't think twice / Shake it on ice2.Calexico: Ballad Of Cable Hogue 3:29
Album: Hot Rail
Info: https://www.laut.de/Calexico
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteintachchen
--
out of the blueBeide Alben in meinem Bestand. Auch sehr schön. Besonders das Akkordeon.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Calexico en francais
Die Band kenne ich im Grunde nur dem Namen nach, ungefähre Vorstellung vom Sound und ein Album.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza1.Johnny Cash: I See A Darkness 3:43 Album: American III – Solitary Man Sehr starker Opener! Tolles Album, für mich das zweitbeste in der Reihe hinter Vol. 4. Oftmals sind die Cover-Versionen des späten Cash besser als die Originale. Auch hier, die Stimme von Cash hat unglaublich viel Ausdruckskraft.
Was äußerst selten der Fall ist.
--
pinball-wizard<
2.Calexico: Ballad Of Cable Hogue 3:29
Album: Hot Railwunderbar!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard 2.Calexico: Ballad Of Cable Hogue 3:29 Album: Hot Rail Info: https://www.laut.de/Calexico
Sehr gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaCalexico en francais Die Band kenne ich im Grunde nur dem Namen nach, ungefähre Vorstellung vom Sound und ein Album.
Lohnt sich mal näher rein zu hören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.