Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2024: My Mixtape 133 | Katzenmusik 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
wieder sehr schön, vielen Dank
das jetzt auch nochmal
ich mag ja Miranda! sehr gerne (aus Argentinien, Electro Pop with a twist)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deCourtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Werbungonkel-tom
mozza
kinkster Auch nicht so viel … leider
Ja… wie schrieb mal Onkel Tom: Die ganze Arbeit hält einen nur vom Musikhören ab. So ist das.
Bei mir nicht mehr lange. Ab sofort hab ich eine 4 Tage Woche und am 27.02.2024 sag ich im Betrieb „leise servus“.
Da muss ich noch einige Ta … äh Jahre länger
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Vielen Dank für den Rückblick, Katrin!
Und Gratulation zur 125sten--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für die schöne Sendung, Katrin! Freue mich auf weitere Sendungen von dir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tom
mozza
Ja… wie schrieb mal Onkel Tom: Die ganze Arbeit hält einen nur vom Musikhören ab. So ist das.
Bei mir nicht mehr lange. Ab sofort hab ich eine 4 Tage Woche und am 27.02.2024 sag ich im Betrieb „leise servus“.
Wir haben einen veritablen Rentner-Boom im Forum!
--
Don't think twice / Shake it on iceEine klasse Sdndung … hat wie immer sehr sehr viel Freude gemacht ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
onkel-tom
mozza
Ich nur noch mindestens 25 Jahre!
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke euch fürs Zuhören und Kommentieren – ich freue mich wie immer, wenn es gefallen hat
--
pheebeeUnd Gratulation zur 125sten
Ja genau! Das hatte ich vergessen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
kinkster
onkel-tom
mozza
Na ganz so lange ist bei mir nicht mehr … es sei denn das Renteneintrittsalter (was ein Name) wird nochmals angepasst
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
kinkster
onkel-tom
mozza
Bei mir sind es noch etwa acht Jahre. Komisches Gefühl irgendwie. Kommt mir gar nicht mehr so lang vor.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
pheebeeUnd Gratulation zur 125sten
Ja genau! Das hatte ich vergessen.
+3🍾
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Pure Pop Pleasures
1. Linying – Happiness
EP „House Mouse“ (2023)„Killer playlist, didn’t have the heart to tell you that it’s not my thing but baby“
„How come I come in barefoot, ready to flower? Ripened and organic, can I be around you“
--
Völlig unbekannt geht es los …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossiPure Pop Pleasures 1. Linying – Happiness EP „House Mouse“ (2023)
Klingt bisschen wie MUNA.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.