Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2024: My Mixtape 133 | Katzenmusik 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
coral-room
mozzaUnfassbar, aber wahr: Ich habe kein einziges Album aus 2023 gekauft. Weiß selber nicht so genau, warum.
Streamst Du denn auch Musik oder hast Du dann kein Album aus 2023 gehört?
Ich streame nur sehr selten. Ich habe kein Album aus 2023 durchgehört, kenne nur einzelne Tracks. Habe stattdessen im niedrigen dreistelligen Bereich Alben aus vergangenen Jahren gekauft.
Ich kaufe auch mehr alte Alben nach als neue. Der Fluch der späten Geburt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungpheebee
mozza
coral-room
mozzaUnfassbar, aber wahr: Ich habe kein einziges Album aus 2023 gekauft. Weiß selber nicht so genau, warum.
Ich streame nur sehr selten. Ich habe kein Album aus 2023 durchgehört, kenne nur einzelne Tracks. Habe stattdessen im niedrigen dreistelligen Bereich Alben aus vergangenen Jahren gekauft.
das wird langsam zum Running Gag bei dir…uns was ist mit den anderen 500?
Die sind auch noch da! Hier kommt nix weg, mein Freund!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
coral-room
Ich streame nur sehr selten. Ich habe kein Album aus 2023 durchgehört, kenne nur einzelne Tracks.
Habe stattdessen im niedrigen dreistelligen Bereich Alben aus vergangenen Jahren gekauft.Könnte ein Fehler sein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01knuffelchenServus beinand!
War die letzten 1:45 bereits hörend dabei. Hosentaschenradio auf den Ohren macht sogar „Haushalt“ erträglich.
Besten Dank Euch beiden für die entspannte Untermalung.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01coral-room
el-gato10. Slowdive – Shanty
Album: Everything Is AliveSehr cool!
pinball-wizardToller Track von Slowdive! Schön, dass sie es immer noch drauf haben.
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0111. Grian Chatten – Last Time Every Time Forever
Album: Chaos For The Fly
--
Mal eine etwas andere Art zu singen. Fällt direkt auf.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pheebee
mozza
coral-room
Schon klar. Aber wann willst du dich endlich mal hinsetzen und hören das?
Damit du auch mal wieder aktuelle Musik konsumieren kannst….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozza
pheebee
mozza
coral-room
Schon klar. Aber wann willst du dich endlich mal hinsetzen und hören das?
Damit du auch mal wieder aktuelle Musik konsumieren kannst….--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0112. Herr D.K. & Resi Reiner – Angst vor der Stille
Album: Was mach ich mit meiner Zeit
--
pheebee Schon klar. Aber wann willst du dich endlich mal hinsetzen und hören das? Damit du auch mal wieder aktuelle Musik konsumieren kannst….
Realistisch betrachtet, werde ich das nicht schaffen, weil ich zu viel Arbeit vor mir habe. Abends bleiben ein paar Stunden Freizeit, die ich aber nicht immer mit Musik füllen kann oder will. Ich brauche mindestens 5 Jahre, um mich einmal durch die Sammlung zu hören.
--
Don't think twice / Shake it on iceel-gato12. Herr D.K. & Resi Reiner – Angst vor der Stille
Album: Was mach ich mit meiner ZeitUh, das ist irgendwie richtig schön!
--
kinkster
pheebee
mozza
pheebee
mozza
coral-room
Schon klar. Aber wann willst du dich endlich mal hinsetzen und hören das? Damit du auch mal wieder aktuelle Musik konsumieren kannst….
Na komm, Kinkster, du kannst ja tagsüber, zwischendurch Musik hören, das geht bei mir nicht! Das solltest du auch bedenken.
--
Don't think twice / Shake it on iceel-gato12. Herr D.K. & Resi Reiner – Angst vor der Stille
Album: Was mach ich mit meiner ZeitSchön! Muss ich mal reinhören.
--
mozza
kinkster
pheebee
mozza
pheebee
mozza
coral-room
Schon klar. Aber wann willst du dich endlich mal hinsetzen und hören das? Damit du auch mal wieder aktuelle Musik konsumieren kannst….
Na komm, Kinkster, du kannst ja tagsüber, zwischendurch Musik hören, das geht bei mir nicht! Das solltest du auch bedenken.
Auch nicht so viel … leider
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.