Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2024: My Mixtape 133 | Katzenmusik 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
madmartlUnd kein firecracker weit und breit
Bisher alles sehr angenehm zu hören. Geht gut ins Ohr.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungkinkster
el-gato09. The Murder Capital – Ethel Album: Gigi‘s Recovery
Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedauch net übel
--
out of the blueonkel-tom
madmartlUnd kein firecracker weit und breit
Bisher alles sehr angenehm zu hören. Geht gut ins Ohr.
Ja, ich bin auch äußerst zufrieden.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
kinkster
el-gato09. The Murder Capital – Ethel Album: Gigi‘s Recovery
Klasse
+
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.mozzaUnfassbar, aber wahr: Ich habe kein einziges Album aus 2023 gekauft. Weiß selber nicht so genau, warum.
Streamst Du denn auch Musik oder hast Du dann kein Album aus 2023 gehört?
--
10. Slowdive – Shanty
Album: Everything Is Alive
--
ah, hatte auf Kisses gehofft (einer der besten Songs des Jahres)
--
out of the bluecoral-room
mozzaUnfassbar, aber wahr: Ich habe kein einziges Album aus 2023 gekauft. Weiß selber nicht so genau, warum.
Ich streame nur sehr selten. Ich habe kein Album aus 2023 durchgehört, kenne nur einzelne Tracks.
Habe stattdessen im niedrigen dreistelligen Bereich Alben aus vergangenen Jahren gekauft.--
Don't think twice / Shake it on iceServus beinand!
War die letzten 1:45 bereits hörend dabei. Hosentaschenradio auf den Ohren macht sogar „Haushalt“ erträglich.
Besten Dank Euch beiden für die entspannte Untermalung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza
coral-room
mozzaUnfassbar, aber wahr: Ich habe kein einziges Album aus 2023 gekauft. Weiß selber nicht so genau, warum.
Ich streame nur sehr selten. Ich habe kein Album aus 2023 durchgehört, kenne nur einzelne Tracks.
Habe stattdessen im niedrigen dreistelligen Bereich Alben aus vergangenen Jahren gekauft.das wird langsam zum Running Gag bei dir…uns was ist mit den anderen 500?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
coral-room
Habe stattdessen im niedrigen dreistelligen Bereich Alben aus vergangenen Jahren gekauft.Gut, dann hast Du auch genug nachzuhören, bis Du Dich zu 2023 vorgearbeitet hast.
--
the-imposterah, hatte auf Kisses gehofft (einer der besten Songs des Jahres)
Den Track mag ich auch sehr gern. Habe mich dann aber für die Sendung anders entschieden.
--
el-gato10. Slowdive – Shanty
Album: Everything Is AliveSehr cool!
--
Toller Track von Slowdive! Schön, dass sie es immer noch drauf haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.