Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2024: My Mixtape 133 | Katzenmusik 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato07. Charlotte Brandi – Geld
Album: An den AlptraumFinde bisher alle von Rossi und Dir gespielten Tracks von Charlotte Brandi gut. Ich weiß nur nicht, ob es mir auch auf Albenlänge oder doch nur in kleinen Dosen gefällt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungAber die Haltung des Schwertes ist allerdings äußerst Fragwürdig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ich mag Charlotte Brandi sehr.:)
--
delia-hardy
el-gato06. Wild Nothing – Suburban Solutions Album: Hold
Schön, da besitze ich ein paar Singles inkl. einem „Cloudbusting“-Cover. :)
Yep, das ist auch ganz schön! Höre ich immer mal wieder rein.
--
no no no no .. anstrengend diese schiefen Töne (Frau Brandi)
aber jetzt wird’s wieder schön :)
--
out of the blue08. Blur – The Narcissist
Album: The Ballad of Darren
--
el-gato08. Blur – The Narcissist
Album: The Ballad of Darren
Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01bei mir leider zu kurz gekommen das Album, muss ich nachholen
--
out of the blueUnd kein firecracker weit und breit
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBlur. Da finde ich einige Tracks herausragend, habe einige Alben, aber irgendwie liegen dir mir nicht so.
--
Don't think twice / Shake it on icetoll !!
--
out of the blue09. The Murder Capital – Ethel
Album: Gigi‘s Recovery
--
Unfassbar, aber wahr: Ich habe kein einziges Album aus 2023 gekauft. Weiß selber nicht so genau, warum.
--
Don't think twice / Shake it on iceDer Blur-Track gefällt mir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato09. The Murder Capital – Ethel
Album: Gigi‘s Recovery
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.