Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2024: My Mixtape 133 | Katzenmusik 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Die 80s winken vergnügt
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungel-gato06. Wild Nothing – Suburban Solutions Album: Hold
Gefällt
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDiplom-Jodeln im Intro
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceonkel-tomStark, besonders der Beginn.
madmartl
el-gato05. Crucchi Gang & Lina Maly – Quello Che Sei Album: Fellini
Das finde ich sehr schön.
the-imposterschön schön schön :)
+4
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0107. Charlotte Brandi – Geld
Album: An den Alptraum
--
delia-hardy
madmartl
el-gato05. Crucchi Gang & Lina Maly – Quello Che Sei Album: Fellini
Das finde ich sehr schön.
Ich auch!
(Hallo!)
Friederike
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01el-gato07. Charlotte Brandi – Geld Album: An den Alptraum
Tolle Stimme.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDiplom-Jodeln im Nachgang
Nee, das war der Start des nächsten Tracks ;)
--
pinball-wizard
el-gato06. Wild Nothing – Suburban Solutions Album: Hold
Gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaDiplom-Jodeln im Nachgang
Ich als Alpenländler habe nichts verstanden
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gato
mozzaDiplom-Jodeln im Nachgang
Nee, das war der Start des nächsten Tracks ;)
Ja, das ist korrekt… hab mich schon korrigiert.
--
Don't think twice / Shake it on iceCharlotte Brandi – Geld
Eine sog. Gold-Diggerin?
--
Don't think twice / Shake it on iceDie Dame hatten wir hier auch schon mal.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gato06. Wild Nothing – Suburban Solutions
Album: HoldSchön, da besitze ich ein paar Singles inkl. einem „Cloudbusting“-Cover. :)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.äh .. nää ;)
jetzt wollte ich hier grad gewohnheitsmässig Strg+V drücken statt auf den Button zum aktualisieren :)
uijuijui, ganz schön schräg wieder, mit Hang zur Kindermelodie
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.