Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2024: My Mixtape 133 | Katzenmusik 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht!
geht so.
–
nein, Scherzerl. schöne Stunde, hatte einiges gar nicht mehr so mit 2000 in Erinnerung.
Besten Dank, Marion!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungSehr schöne Zusammenstellung, Marion. Ich habe mir gerade ein paar Alben rausgelegt. Vielen Dank
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHat mir auch gut gefallen. Meine Highlights waren Cash, Calexico, Kathryn Williams und Teenage Fanclub.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.madmartlSehr schöne Zusammenstellung, Marion. Ich habe mir gerade ein paar Alben rausgelegt. Vielen Dank
Das freut mich immer, wenn ich dazu inspirieren kann
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardVielen lieben Dank fürs Zuhören, liebe Leute! Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht! Den wünsche ich euch gleich auch mit Katrin und Roland! Doch vorher gibt es noch einen von mir:
14.The Cure: Maybe Sunday 5:07
Album: BloodflowersFeinster Closer einer tollen Sendung, hat wieder sehr viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke für eine schöne Sendung – starker Abschluss auch gerade :)
--
Danke für die abwechslungsreiche Sendung!
--
pinball-wizard
mozzaDanke Marion! Durchgehend gute bis sehr gute Tracks! 6 der angespielten Alben habe ich auch.
Welche sind das?
Die Alben von Cash, Neil Young, Eels, Teenage Fanclub, Billy Bragg & Wilco, Radiohead
Hätte noch mit den Sparks gerechnet und Placebo
--
Don't think twice / Shake it on icedankeschön, angenehme Untermalung meiner nebenher Tätigkeit (längere Tabelle bearbeiten, etwas lästig, aber bin bald durch)
--
out of the blueWillkommen bei der Katzenmusik!
01. Ladytron – City Of Angels
Album: Time‘s Arrow
--
Besten Dank, Marion! Da war einiges für mich dabei.
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ladytron, bin da immer noch blank! Was aber nicht der Fall bleiben soll. Mag sie schon länger.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöne atmosphärische Zusammenstellung, ich danke ebenfalls!
--
das gefällt mir auch schonmal ganz gut
--
out of the blueLadytron habe ich am Gesang direkt erkannt (und auch am Sound); hab bisher nur ein Album klingt immer cool und verführerisch zugleich.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.