Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2024: My Mixtape 133 | Katzenmusik 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold!
Wir haben heute folgendes Programm für Euch vorbereitet:
20-21 Uhr
My Mixtape #135: 2000
DJ: Pinball Wizard21-22 Uhr
Katzenmusik #125
DJ: El Gato22-23 Uhr
Pure Pop Pleasures: Neuheiten
DJ: RossiIm Vorprogramm ab 19:45 Uhr hören wir einige Teen-Idole der 70er Jahre (Leif Garrett, Jg. 1961, Andy Gibb, 1958-1988, David Cassidy 1950-2017, David Soul, 1943-2024).
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungDanke für die Warnung wegen des Vorprogramms.
Obwohl, David Soul mochte ich,. Habe ich noch eine LP und eine CD von.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Guten Abend, Tom! Das Vorprogramm hören sowieso nur wenige, beim ersten Song bin ich meist noch allein, da kann ich spielen, was ich will.;)
--
Schönen guten Abend, Roland & Tom
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Moin Moin.
An die Teenie Idole kann ich mich auch gut erinnern, so +/- 1976 … wolltst du mit die Mädels datteln … usw
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Bee Gees hab ich damals regelrecht gehasst und darunter fiel auch der „kleine Bruder“. Mochte diesen hohen Gesang so gar nicht. Heute bin ich da eher entspannt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Guten Abend!
--
Don't think twice / Shake it on iceMoin, Oliver! N’abend, Daniel!
--
pheebeeMoin Moin.
An die Teenie Idole kann ich mich auch gut erinnern, so +/- 1976 … wolltst du mit die Mädels datteln … uswMoin Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaGuten Abend!
Daniel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ach ja, guten Abend zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Guten Abend allen!
--
onkel-tomDie Bee Gees hab ich damals regelrecht gehasst und darunter fiel auch der „kleine Bruder“. Mochte diesen hohen Gesang so gar nicht. Heute bin ich da eher entspannt.
ich hatte einen guten Kumpel, der war Fan und er wurde ganz wild, wenn man ihn fragte:
Na, Stevo, was machen denn deine Gee Bees so?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der gute alte „Hutch“. Den Song mag ich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Servus und guten Abend
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.