Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 22" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Werbung
lucy-jordan IAMJJ – You in my arms
Spätestens jetzt steht Bloody Future auf dem Wunschzettel. Klingt hier ein wenig wie Mark Lanegønsen, he he…
--
10.
Nelson Can – Miracle [Including interlude] (Nelson Can); EP3, 2017.
http://zeilenzunder.de/nelson-can-ueberrascht-und-ueberzeugt/
--
Say yes, at least say hello.Klasse Sendung. Bisher ausnahmslos nur tolle Songs! Und keine Band dabei, die ich kenne. Prima.
„You in my arms“ gefällt sehr sehr gut und könnte mit einem anderen Sänger sogar noch besser gefallen…
--
Auch wieder klasse. Sehr starke Sendung, Marion!
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordan10.
Nelson Can – Miracle [Including interlude] (Nelson Can); EP3, 2017.Wow! Bärenstark!
… und hallo Jens!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nelson Can sind meine Favoriten bislang.
--
nelson can machen schon richtig geile mucke
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel11.
Go Go Berlin – Electric lives (Go Go Berlin, S. Christensen); Electric Lives, 2015.
https://en.wikipedia.org/wiki/Go_Go_Berlin
--
Say yes, at least say hello.jackrabbit
lucy-jordan IAMJJ – You in my arms
Spätestens jetzt steht Bloody Future auf dem Wunschzettel. Klingt hier ein wenig wie Mark Lanegønsen, he he…
!
--
Say yes, at least say hello.
Starke Sendung, Marion! IAMJJ und Nelson Can sind für mich absolut lohnende Neuentdeckungen.
Was Du da laufend an Tracks raushaust, beschränkt nur auf ein 5,5 Mio.-Land wie Dänemark… Chapeau!
--
Unfassbar, so eine stimmige Folge starker und hochklassiger Tracks!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiNelson Can sind meine Favoriten bislang.
Ich finde die von den Mädelsbands auch am besten. Wobei das Album von Baby In Vain absolut unerwartete Haken schlägt.
--
Say yes, at least say hello.Wow, das ist auch wieder mega!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinjackrabbitStarke Sendung, Marion! IAMJJ und Nelson Can sind für mich absolut lohnende Neuentdeckungen. Was Du da laufend an Tracks raushaust, beschränkt nur auf ein 5,5 Mio.-Land wie Dänemark… Chapeau!
Das ist das große Geheimnis dieses kleinen Landes. Wo kommen all diese wirklich guten Künstler her? Nun gut, sie haben sehr intensive Kulturförderung.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.