Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 22" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lucy-jordan
jackrabbit
lucy-jordan Cancer – Body on the bones
Unverkennbar, diese Stimme. Gefällt mir auch auf Anhieb, dieser Track.
Die haben unbeschreiblich gute Sachen gemacht, und ich hoffe, sie machen weiter.
Meine ich auch. Von mir aus auch gerne als When The Saints Go Machine, da kam ja seit 2013 auch nichts mehr.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungDiese dänischen Girlbands sagen mir alle zu bisher heute.
--
Don't think twice / Shake it on icegrizzHallo, Oliver! @Marion Wunderbares Programm, gefällt mir sehr bis hierhin.
Danke dir
!
--
Say yes, at least say hello.Toller Mix bisher – schön auch der Stilwechsel nach der Moderation
--
jackrabbit
lucy-jordan
jackrabbit
lucy-jordan Cancer – Body on the bones
Unverkennbar, diese Stimme. Gefällt mir auch auf Anhieb, dieser Track.
Die haben unbeschreiblich gute Sachen gemacht, und ich hoffe, sie machen weiter.
Meine ich auch. Von mir aus auch gerne als When The Saints Go Machine, da kam ja seit 2013 auch nichts mehr.
When Saints Go Machine sollen seit dem letzten Sommer im Studio sein, und da soll 2018 was Neues kommen. Freue ich mich auch drauf!
--
Say yes, at least say hello.mozzaDiese dänischen Girlbands sagen mir alle zu bisher heute.
Mir auch.
--
herr-rossiBlaue Blume gefällt. Tolle Stimme.
Die machen durchaus ein wenig … süchtig…
--
Say yes, at least say hello.09.
IAMJJ – You in my arms (J. Jensen), Bloody Future, 23.3.2018.
http://gaffa.dk/anmeldelse/118376/behagelige-brummerier
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
mozzaDiese dänischen Girlbands sagen mir alle zu bisher heute.
Mir auch.
Me too.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gatoToller Mix bisher – schön auch der Stilwechsel nach der Moderation
Danke dir
!
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizard
herr-rossi
mozzaDiese dänischen Girlbands sagen mir alle zu bisher heute.
Mir auch.
Me too.
Euch Dreien auf diesem Wege auch ein dickes Danke – es ist spannend, was sich da entwickelt hat.
--
Say yes, at least say hello.Nicht schlecht.
--
Don't think twice / Shake it on iceIAMJJ muss ich mir vormerken. Auch dieser Track gefällt mir. Das Zusammenspiel von Instrumenten und Gesang fand ich schon im ersten Track überwältigend – und auch hier find ichs toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch der zweite Song von IAMJJ gefällt!
--
Starker, Track – wie überhaupt alles bisher
Sorry wenn ich wenig schreibe; hab‘ eben erst zu Abend gegessen, und jetzt schlägt eine gewisse Trägheit zu…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.