Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 22" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Also, das klingt ja mal wirklich saustark – und klingt eben nicht nach Oasis.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungDieses Flöten-Sample aus einem 60s-Bubblegum-Stück ist super, Noel hat den ganzen Track darum gebaut.
--
pinball-wizardAlso, das klingt ja mal wirklich saustark – und klingt eben nicht nach Oasis.
Ja. Aber dennoch sehr gut!
--
Don't think twice / Shake it on iceNoel packt mich jetzt genauso wenig wie Liam neulich. War aber auch nie der große Oasis Fan.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossiDieses Flöten-Sample aus einem 60s-Bubblegum-Stück ist super, Noel hat den ganzen Track darum gebaut.
Weißt du zufällig, wie dieses 60s-Bubblegum-Stück heißt? Mir kommt es nicht bekannt vor.
--
Don't think twice / Shake it on iceIst das der Song, bei dem immer wieder geschrieben wurde, es klänge wie Plastic Betrand ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das geht jetzt auch eher an mir vorbei…
--
sparchNoel packt mich jetzt genauso wenig wie Liam neulich. War aber auch nie der große Oasis Fan.
Hätte mich bei dir auch sehr gewundert.
--
Don't think twice / Shake it on icepheebeeIst das der Song, bei dem immer wieder geschrieben wurde, es klänge wie Plastic Betrand ?
Muss wohl, kam mir auch gerade in den Sinn.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?10. QTY – Salvation
Album „QTY“Mein Album des Dezembers. Starkes neues Duo aus New York.
--
mozza
pinball-wizardAlso, das klingt ja mal wirklich saustark – und klingt eben nicht nach Oasis.
Ja. Aber dennoch sehr gut!
Auf jeden Fall.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demonRocking Rossi !
Ja. Fehlt nur noch, dass er jetzt noch schwitzend auf Blu-Ray glotzt
--
mozzaWeißt du zufällig, wie dieses 60s-Bubblegum-Stück heißt? Mir kommt es nicht bekannt vor.
Ich müsste nachschauen, im Album-Thread habe ich es verlinkt.
--
pheebeeIst das der Song, bei dem immer wieder geschrieben wurde, es klänge wie Plastic Betrand ?
Würde passen. Obwohl ich bei dem Track auch an Sailor gedacht haben, auch wenn die eigentlich nicht rocken.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsparch
pheebeeIst das der Song, bei dem immer wieder geschrieben wurde, es klänge wie Plastic Betrand ?
Muss wohl, kam mir auch gerade in den Sinn.
Ja, ich glaub das war er. Der Anfang klingt schon sehr nach Ca Plane Pour Moi.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.