Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 22" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
pinball-wizardIbeyi zusammen mit Kamasi. Sehr gelungener Track. Ist das ganze Album eine Zusammenarbeit – oder nur der Track?
Er ist nur auf diesem Track dabei. Es gibt weitere Gastauftritte von Chilly Gonzalez und Meshell Ndegeocello.
Das klingt vielversprechend. Der Track von Charlotte Gainsbourg klingt aber auch super.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
WerbungYeah! Sofort mit dem ersten Ton erkannt! Oh, wie ich diesen Track liebe!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein8. WOLF ALICE – Don’t Delete The Kiss
Album „Visions Of Life“Wer schon in der vorigen Stunde dabei wird, hat jetzt ein Deja-Vu.;-)
--
jackrabbit
coral-roomLohnt sich „Rest“? Kenne bislang nur dieses Lied von ihr, das finde ich allerdings höchst spannend.
Hier bin ich leider nicht „warm“ mit geworden. Ich empfand „Rest“ sogar enttäuschend, mir ist das Album in Summe zu ätherisch… Deadly Valentine ist dabei für mich der herausragende Track.
Danke für die Einschätzung!
--
Auch beim zweiten Hören sehr stark.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
8. WOLF ALICE – Don’t Delete The Kiss
Album „Visions Of Life“
Wer schon in der vorigen Stunde dabei wird, hat jetzt ein Deja-Vu.;-)Läuft hier seit einer Woche auf Dauerschleife.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
coral-room
jackrabbit
coral-roomLohnt sich „Rest“? Kenne bislang nur dieses Lied von ihr, das finde ich allerdings höchst spannend.
Hier bin ich leider nicht „warm“ mit geworden. Ich empfand „Rest“ sogar enttäuschend, mir ist das Album in Summe zu ätherisch… Deadly Valentine ist dabei für mich der herausragende Track.
Danke für die Einschätzung!
Gerne! Ist aber lediglich meine Einschätzung, die Kritiker sind ja voll des Lobes.
--
@coral-room: Danke für den Wolf Alice-Tipp.:) Ich hatte sie aus den Augen verloren. Das zugehörige Album habe ich auch noch nicht gehört.
--
herr-rossi Danke für den Wolf Alice-Tipp.:) Ich hatte sie aus den Augen verloren. Das zugehörige Album habe ich auch noch nicht gehört.
Lohnt sich. „Don’t Delete The Kisses“ ist zwar der stärkste Track, die anderen fallen jedoch nicht ab.
--
Die Namen „Ibeyi“ und „Gainsbourg“ habe ich vermurkst, fürchte ich … :)
--
@roland: ja, es ist das zweite Album von Wolf Alice.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNoel! Sehr gut.
--
Don't think twice / Shake it on ice9. NOEL GALLAGHER’S HIGH FLYING BIRDS – Holy Mountain
Album „Who Built The Moon?“Das Album gefällt mir gut, hatte ich nicht mehr wirklich mit gerechnet.
--
Das geht wirklich gut ab.
--
Don't think twice / Shake it on iceRocking Rossi !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.