Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 22" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
jackrabbit
mozzaDas wirkt auf mich theatralisch.
This is art!
Auf mich wirkt das unangenehm gewollt, sorry. Zwei, drei Tracks in Folge dieser Art und meine Stimmung schlägt um.
Was soll das bedeuten, gewollt? Selbstverständlich WILL der Künstler mit seiner Kunst etwas erwirken.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungMit dem Benjamin Clementine Album bin ich bisher nicht so richtig warmgeworden. Aber…ich bleibe dran.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Ibeyi zusammen mit Kamasi. Sehr gelungener Track. Ist das ganze Album eine Zusammenarbeit – oder nur der Track?Nur dieser Track, das Album ist aber auch sonst superb. Die beiden sind übrigens auch live eine Bank.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das geht gut ins Ohr! Gefällt mir. Nur die Frisur, na ja. Aber irgendwas muss ich immer zum Motzen haben…
--
Don't think twice / Shake it on iceLohnt sich „Rest“? Kenne bislang nur dieses Lied von ihr, das finde ich allerdings höchst spannend.
--
pinball-wizardIbeyi zusammen mit Kamasi. Sehr gelungener Track. Ist das ganze Album eine Zusammenarbeit – oder nur der Track?
Er ist nur auf diesem Track dabei. Es gibt weitere Gastauftritte von Chilly Gonzalez und Meshell Ndegeocello.
--
herr-rossi 7. CHARLOTTE GAINSBOURG – Deadly Valentine Album „Rest“
Klasse – das Album steht sehr weit oben auf meiner Wunschliste!
--
herr-rossi7. CHARLOTTE GAINSBOURG – Deadly Valentine
Album „Rest“Sehr gut
--
herr-rossi
7. CHARLOTTE GAINSBOURG – Deadly Valentine
Album „Rest“Auch toll. Gainsbourg hatte ich bislang nicht auf dem Schirm.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?jackrabbit
mozza
jackrabbit
mozzaDas wirkt auf mich theatralisch.
This is art!
Auf mich wirkt das unangenehm gewollt, sorry. Zwei, drei Tracks in Folge dieser Art und meine Stimmung schlägt um.
Was soll das bedeuten, gewollt? Selbstverständlich WILL der Künstler mit seiner Kunst etwas erwirken.
Mit „gewollt“ meinte ich, dass dieser Track auf mich so wirkte, also würde der Künstler ausdrücken wollen: So, jetzt mache ich mal etwas, das sich wie Kunst anhört. Ist natürlich nur meine subjektive Empfindung, hat mich nicht im Geringsten berührt, sondern sogar genervt.
Ansonsten kenne ich von Clementine nichts. Aber habe jetzt auch nicht Lust, bei ihm „einzusteigen“.--
Don't think twice / Shake it on icesparch
pinball-wizard Ibeyi zusammen mit Kamasi. Sehr gelungener Track. Ist das ganze Album eine Zusammenarbeit – oder nur der Track?
Nur dieser Track, das Album ist aber auch sonst superb. Die beiden sind übrigens auch live eine Bank.
Da höre ich auf jeden Fall auch rein. Der Track ist ja schon mal klasse. Ihr erstes Album(welches bei mir steht) auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincoral-roomLohnt sich „Rest“? Kenne bislang nur dieses Lied von ihr, das finde ich allerdings höchst spannend.
Es liegt ehrlich gesagt bei mir noch auf dem virtuellen „Hören“-Stapel.
--
herr-rossi
7. CHARLOTTE GAINSBOURG – Deadly Valentine
Album „Rest“--
Software ist die ultimative Bürokratie.Charlotte ist übrigens die Tochter von Jane Birkin und Serge Gainsbourg.
--
coral-roomLohnt sich „Rest“? Kenne bislang nur dieses Lied von ihr, das finde ich allerdings höchst spannend.
Hier bin ich leider nicht „warm“ mit geworden. Ich empfand „Rest“ sogar enttäuschend, mir ist das Album in Summe zu ätherisch… Deadly Valentine ist dabei für mich der herausragende Track.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.