Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 22" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
mozzaKlingt aber gut!
Bisher kannte ich Solingen nur für rostfreie Messer..…und Accept sind auch ein internationaler Exportschlager aus Solingen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungDas wirkt auf mich theatralisch.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDas wirkt auf mich theatralisch.
Er kommt unverkennbar von der Klassik.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaDas wirkt auf mich theatralisch.
This is art!
--
6. IBEYI ft. KAMASI WASHINGTON – Deathless
Album „Ash“--
herr-rossi
Er kommt unverkennbar von der Klassik.
„Klassik“ höre ich durchaus gerne, wenn auch nicht so oft. Aber der Track eben war mir zu gewollt „arty“.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
6. IBEYI ft. KAMASI WASHINGTON – Deathless
Album „Ash“Yes!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozza
herr-rossi
mozzaSolingen bei Köln…. na ja…
Bergisches Land, ich weiß.:)
Und Regierungsbezirk „Düsseldorf“. Das mögen die Kölner und die gefühlten Kölner ja schon mal gar nicht!
Dafür müssen die Katholiken in Düsseldorf damit leben, dass sie zum Erzbistum Köln gehören
. Da machen die auch keine Freudentänze wegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjackrabbit
This is art!
Auf mich wirkt das unangenehm gewollt, sorry. Zwei, drei Tracks in Folge dieser Art und meine Stimmung schlägt um.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
5. BENJAMIN CLEMENTINE – God Save The Jungle
Album „I Tell A Fly“Das war nicht nur gut, sondern auch verd… originell. Und der Schluss war der Clou!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch
herr-rossi 6. IBEYI ft. KAMASI WASHINGTON – Deathless Album „Ash“
Yes!
Yes too! Ash ist schon ein feines Album, muss mir noch das Debütalbum besorgen (wie von Clementine auch).
--
herr-rossi
6. IBEYI ft. KAMASI WASHINGTON – Deathless Album „Ash“
Ibeyi zusammen mit Kamasi. Sehr gelungener Track. Ist das ganze Album eine Zusammenarbeit – oder nur der Track?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh, das gefällt mir gut.
--
jackrabbitYes too! Ash ist schon ein feines Album, muss mir noch das Debütalbum besorgen (wie von Clementine auch).
Lohnt beides!
--
7. CHARLOTTE GAINSBOURG – Deadly Valentine
Album „Rest“--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.