Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 22" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
2. ANNA BURCH – 2 Cool 2 Care
Single 2017, Album „Quit The Curse“ erscheint am 2.2.https://annaburch.bandcamp.com/
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungpinball-wizardNicht, dass sich das bei den nächsten CDs so wiederholt. Falls das der Fall ist, stellt sich für mich allerdings die Frage,was ich tun kann. Denn das stimmt ja was mit meinem Laptop nicht.
Am Laptop wird’s kaum liegen, eher am Brenner. Ich melde mich bei dir und grizz morgen diesbezüglich via PN.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard Wie sah das denn bei den CDs, die ich für Dich gebrannt habe, aus? Gab es dort Störungen?
Noch nicht alle gehört bzw. gerippt. Null problemo.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
Hier wird echt noch mit CDs gearbeitet? Wenn das Alexa wüsste…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?coral-roomGuten Abend!
coral room, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. HAERTS – The Way
Single 2017, Album erscheint 2018--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchHier wird echt noch mit CDs gearbeitet? Wenn das Alexa wüsste…
voll retro
--
Vorsicht bei Alexa! Die will doch nur das Kommando im Haushalt übernehmen…
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi HAERTS – The Way
Wow!
--
Hi Thomas!
herr-rossi
2. ANNA BURCH – 2 Cool 2 Care
Single 2017,Das hatte für mich einen ganz „edlen“ 70er-(?)-Touch
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr guter Track, hat mir letztens schon gut gefallen, als das dein Song des Tages war, Rossi. Da muss ich dranbleiben.
--
die ist doch nur zum Rasenmähen gut…
Hi Thomas
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
pinball-wizard Wie sah das denn bei den CDs, die ich für Dich gebrannt habe, aus? Gab es dort Störungen?
Noch nicht alle gehört bzw. gerippt. Null problemo.
Kann es denn sein, dass die gebrannte CD zwar auf meinem CD-Player einwandfrei läuft, aber dennoch fehlerhaft ist, sodass dies erst wie Du geschildert hast, beim Einlesen fürs Studio auffällt? Das wäre ja auch blöd, denn dann könnte ich es hier beim Probehören leider auch nicht feststellen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi 3. HAERTS – The Way Single 2017, Album erscheint 2018
Tolle Stimme!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.