Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 22" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat ein wenig von Kate Bush, gefällt ebenfalls.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbung6)Duchess Says – Inertia Part II 3:27
A: Sciences Nouvelles (2016)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamHat ein wenig von Kate Bush, gefällt ebenfalls.
An Kate Bush habe ich dabei auch gedacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
pinball-wizard
6)Duchess Says – Inertia Part II 3:27
A: Sciences Nouvelles (2016)Fantastische Band!
--
Es groovt wieder!
… und alles aus den beiden letzten Jahren – unfassbar !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
pinball-wizard
A: Sciences Nouvelles (2016)Fantastische Band!
Versus-Sound reloaded
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.7)Arcade Fire – Signs Of Life 4:36
A: Everything Now (2017)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonEs groovt wieder!
… und alles aus den beiden letzten Jahren – unfassbar !…da soll noch ein sagen, dass aktuelle Musik nichts mehr zu bieten hätte
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee
demonEs groovt wieder!
… und alles aus den beiden letzten Jahren – unfassbar !
…da soll noch ein sagen, dass aktuelle Musik nichts mehr zu bieten hätte
Gibt’s doch gar nicht, dass jemand so was sagt
--
pinball-wizard
A: Sciences Nouvelles (2016)Den Krautrockern und Elektronikern, die in den 70ern die Grundlage für solche Sounds gelegt haben, müssten bei der Sendung die Ohren klingen. Fein wie der Stil hier modernisiert wurde!
… und jetzt eine tolle Wendung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Arcade Fire Album hat mir leider auf ganzer Länge nichts gegeben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schön, das von Euch zu lesen, liebe Leute. Ich bin ja auch der Meinung, das auch heutzutage noch eine ganze Menge in der Musik passiert. Auch wenn keine komplett neuen Genres mehr dazukamen(was auch schwierig sein dürfte), ist es doch die Art der Musik, wo sich sehr viel ändert und bewegt. So hätte vieles vor dreißig oder vierzig Jahren eben nicht geklungen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein8)The 1975 – UGH! 3:00
A: I Like It When You Sleep, for You Are So Beautiful Yet So Unaware Of It (2016)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeDas Arcade Fire Album hat mir leider auf ganzer Länge nichts gegeben.
Dito, mit Ausnahmen. In dem Zusammenhang hier & jetzt hat diese Nummer aber gepasst,
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard Ich bin ja auch der Meinung, das auch heutzutage noch eine ganze Menge in der Musik passiert. Auch wenn keine komplett neuen Genres mehr dazukamen(was auch schwierig sein dürfte), ist es doch die Art der Musik, wo sich sehr viel ändert und bewegt. So hätte vieles vor dreißig oder vierzig Jahren eben nicht geklungen.
Kann ich so unterschreiben.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.