Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2018 "Spot on Denmark" & "My Mixtape 22" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
2)Lali Puna – Two Windows 4:04
A: Two Windows (2017)Feiner Groove!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungpinball-wizard
2)Lali Puna – Two Windows 4:04
A: Two Windows (2017)Wow! Das haut mich weg, was du alles kennst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
pinball-wizard Lali Puna – Two Windows
Perfekte Nachtmusik… schön chillig und von einem Hauch Mystik durchzogen. Gefällt.
--
3) Austra – Future Politics 4:09
A: Future Politics (2017)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard 2)Lali Puna – Two Windows 4:04 A: Two Windows (2017)
Das ist so klasse! Und das ist ein Album, das im letzten Jahr liegenblieb. Ich wollte es eigentlich kaufen…
--
Say yes, at least say hello.Danke, Marion, ein schöner Dänemark-Spot wieder! @lucy-jordan
Und das Mixtape fängt gut an. Es könnte sein, dass wir etwas davon bei Gelegenheit noch mal hören.;-)
--
lucy-jordan
pinball-wizard 2)Lali Puna – Two Windows 4:04 A: Two Windows (2017)
Das ist so klasse! Und das ist ein Album, das im letzten Jahr liegenblieb. Ich wollte es eigentlich kaufen…
Lohnt unbedingt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiDanke, Marion, ein schöner Dänemark-Spot wieder! @lucy-jordan Und das Mixtape fängt gut an. Es könnte sein, dass wir etwas davon bei Gelegenheit noch mal hören.;-)
Na da bin ich dann aber mal gespannt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Yeah, Katie Stelmanis! Kann ich beinahe immer hören, hab ich letztens schon mal erwähnt… Future Politics (das Album) hat bei mir dennoch nicht so gezündet wie die ersten beiden Alben.
--
jackrabbitYeah, Katie Stelmanis! Kann ich beinahe immer hören, hab ich letztens schon mal erwähnt… Future Politics (das Album) hat bei mir dennoch nicht so gezündet wie die ersten beiden Alben.
Sehe ich ähnlich. Vor allem an Olympia reichts für mich auch nicht dran. Sind aber dennoch einige tolle Songs drauf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAustra!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.4) First Breath After Coma – Salty Eyes 3:22
A: Drifter (2017)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5)Dear Reader – Tie Me To The Ground 3:17
A: Day Fever (2017)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiDanke, Marion, ein schöner Dänemark-Spot wieder! @lucy-jordan Und das Mixtape fängt gut an. Es könnte sein, dass wir etwas davon bei Gelegenheit noch mal hören.;-)
Danke, Roland
!
--
Say yes, at least say hello.Oh, Dear Reader ist im abgelaufen Jahr auch an mir vorbei marschiert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.