Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.01.2015
-
AutorBeiträge
-
Und noch mal THE SEE NO EVILS. Sehr genial!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungmidnight moverAber nur, weil Du Paul Orwell nicht hast… Ist gemein, ich weiß…
Grrr.
Nochmal die großartigen See No Evils.
--
God told me to do it.Großartig!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.„Cussin'“ – präzise wie Nähmaschinenstiche, großartig.
--
„Cussin'“ hätte ich nicht in der Top 10 erwartet.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...„My Love Has Gone“, wunderschön.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse, Miriam.
--
atom“Cussin'“ hätte ich nicht in der Top 10 erwartet.
Mit * * * * 1/2 im Stone durfte man sie weit oben erwarten.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Schöne Single, aber Miriams Stimme versprüht für mich nicht ganz den Zauber, den es für einen solchen Track bräuchte. Wenn Kirsty noch unter uns wäre …
--
Eine ganz wunderbare EP.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Prodigal SonMit * * * * 1/2 im Stone durfte man sie weit oben erwarten.
Stimmt natürlich.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Die EP brauche ich unbedingt noch, ganz fantastisch was man hört.
--
WildTigerDie EP brauche ich unbedingt noch, ganz fantastisch was man hört.
Oh ja, unbedingt kaufen.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.The Spitfires, großartig. Auch bei mir auf #3.
--
God told me to do it.The Spitfires!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.