Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.01.2015
-
AutorBeiträge
-
Yeah!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungWildTigerDas ist besser als alles von Lone Justice.
Nein, aber es gefällt mir, Misty Miller kommt auf die Liste.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Sehr schön!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966The See No Evils, großartig.
--
God told me to do it.Von „Hanging Around“ könnte ich noch ein Exemplar abgeben.
--
God told me to do it.lathoNein, aber es gefällt mir, Misty Miller kommt auf die Liste.
Falls sie Dir noch begegnen, pack „Girlfriend“ und „Anything For You“ (mit der tollen B-Seite „Next To You“) gleich mit dazu.
--
Honeyblood. Klasse!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Hat and beardVon „Hanging Around“ könnte ich noch ein Exemplar abgeben.
Hier bitte.
--
Herr RossiFalls sie Dir noch begegnen, pack „Girlfriend“ und „Anything For You“ (mit der tollen B-Seite „Next To You“) gleich mit dazu.
Ok, danke.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.midnight moverHoneyblood. Klasse!
Ja, großartig! Meine #2.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Apropos Heavy Soul: Die Orwell 7″ wird momentan bei ebay angeboten. Preislich mir allerdings schon zu hoch…
--
Sehr cool „Killer Bangs“.
--
Die „Killer Bangs“ suche ich noch.
--
Hat and beardJa, großartig! Meine #2.
Aber nur, weil Du Paul Orwell nicht hast… Ist gemein, ich weiß…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Jetzt meine Nummer 1.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.