Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2014: Guitars Galore 100
-
AutorBeiträge
-
August RamoneIch mag ihn singen hören….
Und wie – ich liebe seine Stimme.
Von dem Album mag ich Cowgirl in the Sand als Longtrack glaube ich aber noch einen Ticken lieber.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungThe Scaffold – Thank U Very Much (UK, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich mag bei Neil gar nicht unterscheiden und abstufen…. Ich mag das eigentlich alles, insbesondere Live.
Live habe ich ihn leider noch nicht gesehen.
--
opdUnd wie – ich liebe seine Stimme.
Von dem Album mag ich Cowgirl in the Sand als Longtrack glaube ich aber noch einen Ticken lieber.Ich mag bei Neil gar nicht unterscheiden und abstufen…. Ich mag das eigentlich alles, insbesondere Live.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.schöne Zeitreise, dankesehr
und schönes Wochenende noch allerseits
--
out of the blueund ob das spaß gemacht hat !!! ein grosses dankeschön :sonne::sonne::sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGanz, ganz tolle Sendung, Mike, und ein würdiges Jubiläum!
Auf Dein Wohl jetzt noch einen gepflegten Balvenie Double Wood (aus der Flasche, die ich zu Sam’s 50. Sendung geöffnet habe).Nachschlag wäre jetzt schwierig, da kann ich nur verlieren.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August RamoneWas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chill mal, August!
--
MikkoThank U Very Much (UK, 1967)
Ich habe zu danken! Das war ganz, ganz groß, und die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen. Es ist eine Ehre für den Sender, dich in der Mannschaft zu haben, Mikko!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mike, ich weiss nicht was ich zu deiner tollen Sendung schreiben soll..
Danke schön für 4 Stunden Musikgeschichte! Danke!
Und an alle: Schlaft nachher gut.
Take care!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mikko, das waren richtige Leckerbissen. Genau die richtige Musik für das 100. Jubiläum. Danke Dir :sonne:
Und allen eine gute Nacht :bis_bald:--
Vielen Dank für diese exorbitante Sendung, hat mir sehr, sehr gut gefallen!
Gute Nacht!
--
Danke euch allen und vor allem Rudi für die Technik! Die Playlist stelle ich später kompakt ein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ganz großes Kino. Ein tolles Jubiläum. Und ganz wunderbar moderiert. Hat riesig Spaß gemacht! Danke, Mike!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoThe Scaffold – Thank U Very Much (UK, 1967)
Wir haben zu danken! :sonne:Danke, Mike, tolle Sendung zu einem tollen Anlass!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.