Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2014: Guitars Galore 100
-
AutorBeiträge
-
August Ramone:bier:
Hi Jan! Hier wirst du wieder jung!
bin ich doch sowieso
(naja, relativ ..)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMikkoDave Davies – Love Me Till The Sun Shines (UK, 1967)
Super.
hi Marion, Jan!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.John’s Children – Cornflake Zoo (UK, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Marion & Jan :wave:
--
MikkoJohn’s Children – Cornflake Zoo (UK, 1967)
kenn ich nicht, Klasse :sonne:
--
MikkoJohn’s Children – Cornflake Zoo (UK, 1967)
Das gab es gerade neu zum RSD 2013.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.The Eyes – I’m Rowed Out (UK, 1965)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!August RamoneDas gab es gerade neu zum RSD 2013.
Yep! Diese Single hab ich auch gespielt. Das war damals glaube ich gar nicht veröffentlicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Eines meiner Highlights heute Abend! Kannte ich 1967 auch noch nicht.
--
MikkoThe Eyes – I’m Rowed Out (UK, 1965)
Toll….und der Riff kommt mir sehr bekannt vor :sonne:
--
hab meine ersten Singles glaub ich auch erst 1968 gekauft
--
out of the blueMikkoThe Eyes – I’m Rowed Out (UK, 1965)
Klasse!
Diese Band gab es ja wohl nur kurze Zeit. Hast da mehr von denen? Alles gut?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
MikkoThe Eyes – I’m Rowed Out (UK, 1965)
erinnert ein bischen an I can’t Explaine
--
bluesgirlinexile99Eines meiner Highlights heute Abend! Kannte ich 1967 auch noch nicht.
Du bist süß!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneKlasse!
Diese Band gab es ja wohl nur kurze Zeit. Hast da mehr von denen? Alles gut?
Ja, es gab mal eine mini-LP mit allen ihren Singles.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.