Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2011 „Villa Bäh lädt ein #38“ & „Otros Favoritos“ & „Everythingispossible #4“
-
AutorBeiträge
-
LesPaulMit dem Solisten Peter Gabriel kann ich überhaupt nichts anfangen.
Außer heute.
:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRob Fleming…mache ich mich jetzt auch auf den Weg Richtung Bett.
bye :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rob FlemingMit einem dicken DANKE an alle drei DJs mache ich mich jetzt auch auf den Weg Richtung Bett. War ein toller Abend mit einigen sehr interessanten Entdeckungen.
Guet goan :wave:
:wave:Das hat Manfred Erdenberger auch immer gesagt!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>11. Pg. Lost – Heart of hearts
vom Album In Never Out (2009)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaHatte leider nie die Gelegenheit ihn mal Live zu sehen!
Ich bisher auch nur
einmal, aber wenn sich die Gelegenheit bietet, nimm sie wahr, er ist live noch einiges besser als auf Konserve:-)--
Blitzkrieg BettinaWelche Alben kennst du denn?
Car, Scratch, Melt, Security, So, Us, Up
--
R2D2:wave:Das hat Manfred Erdenberger auch immer gesagt!:-)
Ich hatte immer chud chomm verstanden.
--
Rob FlemingMit einem dicken DANKE an alle drei DJs mache ich mich jetzt auch auf den Weg Richtung Bett. War ein toller Abend mit einigen sehr interessanten Entdeckungen.
Guet goan :wave:
Angenehme Nacht, Rob :wave:
--
samIch bisher auch nur
einmal, aber wenn sich die Gelegenheit bietet, nimm sie wahr, er ist live noch einiges besser als auf Konserve:-)Das stimmt. Obwohl ich auch seine Alben mag, lassen wir das vom letzten Jahr mal aussen vor.
Wobei das Highlight natürlich das „Lamb Lies…“ Konzert war, da bekomm‘ ich heute noch Gänsehaut, wenn ich dran denke.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102LesPaulCar, Scratch, Melt, Security, So, Us, Up
Okay, dann trifft er wohl tatsächlich nicht deinen Geschmack, kann man nichts machen.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.LesPaulIch hatte immer chud chomm verstanden.
Der Westfale spricht das wohl so aus!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>villah11. Pg. Lost – Heart of hearts
vom Album In Never Out (2009)Hat was. Zuerst dachte ich, daß das etwas von Savoy Grand ist, bis das „Gewitter“ einsetzte …;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Blitzkrieg BettinaOkay, dann trifft er wohl tatsächlich nicht deinen Geschmack, kann man nichts machen.
Er ist mir zu bemüht. Oder ich bin zu verklemmt. Es war ein Schock, als mir das geliebte Youssu N´Dour-Stück „Shaking the Tree“ als Kollaberation mit PG gewahr wurde…
Heute kam PG richtig gut.
Das gerade laufende Stück ist übrigens super.
--
villah11. Pg. Lost – Heart of hearts
vom Album In Never Out (2009)Klasse!:dance:
Zum wach werden!--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtHat was. Zuerst dachte ich, daß das etwas von Savoy Grand ist, bis das „Gewitter“ einsetzte …;-)
Ja absolut, aber man muß das ganze Album hören, es ist schwer einen Song aus so einem Instrumentalalbum rauszureißen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.