Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2011 „Villa Bäh lädt ein #38“ & „Otros Favoritos“ & „Everythingispossible #4“
-
AutorBeiträge
-
villah9. Anita Lane – Bella Ciao
vom Album Sex O’Clock (2001)Wunderbar! Bin hin und weg! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneDirk und Hörerschaft, August ist müde und geht. Danke den Jans und dir Dirk und dem Technikdirk.
Gute Nacht. :wave::wave:
--
j.w.Bella ciao – das haben wir damals bei den Pfadfindern gesungen…
Mir fallen da spontan Hannes aders „Arbeiterlieder“ ein :lol:
--
10. Peter Gabriel – I grieve
vom Album Up (2002)--
Mich beckSo ich bin auch in Richtung Waagerechte, war schön nach langer Zeit wieder hier rein zu hören. Euch noch einen schönen Restabend! Gute Nacht! :wave:
Bis bald!:wave:
--
Sehr schön Dirk! (Und ewig nicht mehr gehört)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.villah10. Peter Gabriel – I grieve
vom Album Up (2002)Toll! Ich mag das gesamte Album sehr. Und die Tour dazu war grandios! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
@ villah
Dein Mix wird zunehmend intensiver, ein wahres Vergnügen :liebe_2:
--
Zappa1Toll! Ich mag das gesamte Album sehr. Und die Tour dazu war grandios! :sonne:
Volle Zustimmung. Song des Abends!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Toll! Ich mag das gesamte Album sehr. Und die Tour dazu war grandios! :sonne:
Hatte leider nie die Gelegenheit ihn mal Live zu sehen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Toll! Ich mag das gesamte Album sehr.
:bier:
--
Mit dem Solisten Peter Gabriel kann ich überhaupt nichts anfangen.
Außer heute.
--
LesPaulMit dem Solisten Peter Gabriel kann ich überhaupt nichts anfangen.
Außer heute.
Welche Alben kennst du denn?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mit einem dicken DANKE an alle drei DJs mache ich mich jetzt auch auf den Weg Richtung Bett. War ein toller Abend mit einigen sehr interessanten Entdeckungen.
Guet goan :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Gute Nacht Rob!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.