Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2011 „Villa Bäh lädt ein #38“ & „Otros Favoritos“ & „Everythingispossible #4“
-
AutorBeiträge
-
villahDas Bier habe ich mir aus dem Kühlschrank geholt :lol:
ich hab ja immer dieses bevorzugt ..
& prost :bier:
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBlitzkrieg BettinaHier ebenso.
Guten Abend allerseits:wave:
Zappa1Servus beinand! :wave:
Ich begrüße euch zur Spätvorstellung!:wave::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtMuß ich noch sagen „Sehr schön“?:lol:
:bier:
--
ja, sehr schön
--
out of the blueDas Album muss ich auch mal wieder auflegen, vorhin hab ich noch Madrugada – Industrial Silence gehört.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!August Ramone:lol:
Oh shit!:lol:
SO war das gar nicht gemeint.--
Living Well Is The Best Revenge.4. Hotel Persona feat Brian Molko – Modern kids
vom Album In The Clouds (2008)--
Rob FlemingFranzösisch geht interessanterweise immer noch, obwohl ich da auch kein Wort verstehe.
Meinen ersten Kommentar-Impuls verkneife ich mir mal und merke stattdessen an, dass Du eventuell latent frankophil bist.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRob FlemingOh shit!:lol:
SO war das gar nicht gemeint.Tja, damit musst du hier rechnen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ich begrüße euch zur Spätvorstellung!:wave::lol:
Wie gut, dass ich das Abendessen schon hinter mir habe. :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Demonhi Bettina(?) :wave:
Im richtigen Leben bin ich männlichen Geschlechts und heisse Tobias. Hier im Forum ist „BB“ die für mich übliche Anrede.
Hi erstmal.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rob FlemingFranzösisch geht interessanterweise immer noch, obwohl ich da auch kein Wort verstehe.
Ich gestehe, dass ich französische Musik mag, auch wenn ich die texte nicht verstehe. Wenn aber das Stichwort „Spanisch“ im Zusammenhang mit Musik fällt, bekomme ich immer eine leichte Gänsehaut … und habe mich deshalb heute abend auch gedrückt
… Bei Wein und Essen ist das natürlich ganz, ganz anders :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Mich beckWie gut, dass ich das Abendessen schon hinter mir habe. :lol:
Du hast ein Gedächnis wie ein Elefant!;-):lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>5. Ladyhawke – Magic
vom Album Ladyhawke (2008)--
villah4. Hotel Persona feat Brian Molko – Modern kids
vom Album In The Clouds (2008)Dachte mir gerade, das ist doch der Brian, der da singt.
@demon:
Mit Emma ist alles glatt gelaufen .. :lol:Und noch mal :wave: an Alle!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.