Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2011 „Villa Bäh lädt ein #38“ & „Otros Favoritos“ & „Everythingispossible #4“
-
AutorBeiträge
-
Das jetzt ist nicht so mein Ding, aber die erste halbe Stunde war großartig!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Imposter
11 Delorean Grow
aus Barcelona kommt dieses Quartett, die Band hat sich über die Jahre von einer Indie Rockband in Richtung Electro Pop entwickelt, hier klingen sie auch ein wenig nach Phoenix (Stimme, Gitarren), wie ich finde
Klasse!
Die wurden schon öfter als Wunschband für unsere Festival geäußert.
@Dirk: Mir geht´s bestens, war nur halt viel los in letzter Zeit. Von der Arbeit her sowie die viele Konzerte in der Bar.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!12 Peter Wolf Overnight Lows
Acht lange Jahre hat der ehemalige J.Geils Band Sänger auf das Nachfolge Album zu dem brillianten ‚Sleepless‘ warten lassen. Auch wenn es dessen überragendes Niveau vielleicht nicht ganz erreicht, so hat sich das Warten doch gelohnt (und für die TopTen 2010 bei mir auch locker gereicht). Äusserst lässig und souverän klingt er hier auf ‚Overnight Lows‘, meinem Lieblingssong von ‚Midnight Souvenirs‘.
--
out of the blueThe Imposter11 Delorean Grow
Das war sehr gut! Habe schon einiges über diese Gruppe gehört, ist jetzt definitiv vorgemerkt.
--
Das ist jetzt wieder klasse!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich beck
@Dirk: Mir geht´s bestens, war nur halt viel los in letzter Zeit. Von der Arbeit her sowie die viele Konzerte in der Bar.
Hauptsache, dich gibts noch!:-)
--
Mann, der jaggert ja im allerbesten Miss-you-Sinne!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGuten Abend! Sehr smooth gerade!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend! Sehr smooth gerade!
:wave:
--
Hallo! :wave:
--
’n Abend, Roland! ja, das ist perfekter Nachtrock :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.El GatoDas war sehr gut! Habe schon einiges über diese Gruppe gehört, ist jetzt definitiv vorgemerkt.
Ja, für mich die Entdeckung des Abends.
:wave:
--
13 Senyors Tranquil Indis i Cowboys
auch aus Barcelona kommen diese beiden Herren, auch eine schöne Entdeckung des letzten Jahres, zwei Stimmen und zwei Gitarren, mehr braucht es manchmal nicht, vom Album ‚Tenir-ho tot‘, gesungen wird auf catalan
--
out of the blueThe Imposter
12 Peter Wolf Overnight LowsKlasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Imposter13 Senyors Tranquil Indis i Cowboys
Wunderschöne Sprache, català.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.