Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2011 „Villa Bäh lädt ein #38“ & „Otros Favoritos“ & „Everythingispossible #4“
-
AutorBeiträge
-
Demon:wave: hi Rudi!
Hi Walter!:wave:
samN´abend Rudi
Hi Thomas,:wave:
CD war gestern bei der Post!--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Imposter
03 Aṣa Be My ManKlasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@The imposter:
Für mich bisher alles reichlich unbekannt, gefällt aber sehr :sonne:--
The Imposter
03 Aṣa Be My ManSehr schön!
--
04 Rachel Goodrich Na Na Na
von Rachel Goodrich hab ich beim letzten Mal (vor ziemlich genau einem Jahr) schonmal einen Song gespielt. Dieser hier ist eine Vorschau auf ihr im Februar erscheinendes zweites Album und wurde von ihr als Appetizer via Facebook schon vorab zum Download angeboten (nebst zwei weiteren Tracks, dem der letztes Jahr hier lief und einer sehr schönen Cover Version von Velvet Undergrounds ‚After Hours‘).
--
out of the bluesam@The imposter:
Für mich bisher alles reichlich unbekannt, gefällt aber sehr :sonne:same with me
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluesam@The imposter:
Für mich bisher alles reichlich unbekannt, gefällt aber sehr :sonne:villahSehr schön!
Zu Asa gibt es übrigens hier was zu lesen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Imposter
Gefällt, sehr sogar.
Bis jetzt machst du alles richtig, Imposter :sonne:--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2
Hi Thomas,:wave:
CD war gestern bei der Post!Freue mich schon auf die Studiofassung von „Johanna“:sonne:
--
The Imposter
Auch schön.
sparchZu Asa gibt es übrigens hier was zu lesen.
Das Cover kommt mir bekannt vor, hast Du sie auch mal gespielt?
--
05 Zaz Port coton
Isabelle Geffroy alias Zaz konnte auch gleich mit ihrem Debüt grosse Erfolge verbuchen, Nr 1 in Frankreich, nachdem sie vorher schon irgendeinen Wettbewerb gewonnen und in einigen Formationen Live Erfahrung gesammelt hatte. Das dazugehörige Album gefiel mir auch gleich so gut, dass ich es schliesslich zu meinem Lieblingsalbum des Jahres 2010 erkoren habe. Tolle Stimme, Chansons, die zT im Gypsy Swing daherkommen, durchgängig prima Songs .. was will man mehr ? .. na gut .. später dann noch einen davon ..
--
out of the blueThe Imposter04 Rachel Goodrich Na Na Na
Vorgemerkt. Angenehm luftige Sendung bisher, sehr schön.
--
The Imposter
05 Zaz Port coton
Wow, was für eine tolle Stimme.
--
Living Well Is The Best Revenge.villah
Das Cover kommt mir bekannt vor, hast Du sie auch mal gespielt?Nein, bislang nicht. Kommt aber irgendwann noch (aber nicht am 20.).
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?freut mich, dass es bisher schon ganz gut gefällt
:bier:
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.