Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › 10 underrated classics (geheimtipps)
-
AutorBeiträge
-
XerxesInsofern unterschätzt, weil sie immer im Schatten der Vorgänger steht?
Ja, in diesem Fall das einzige Album, das im direkten Vergleich zu anderen Alben des selben Künstlers etwas untergeht. Was hältst du eigentlich vom fantastischen Debüt von Hunter Muskett?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung1. DAN PENN – Nobody’s Fool (Bell, 1973)
2. TISH HINOJOSA – Homeland (A&M, 1989)
3. WATERSON: CARTHY – s/t (Topic, 1994)
4. BENGT BERGER – Bitter Funeral Beer (ECM, 1982)
5. MAGGIE & TERRE ROCHE – Seductive Reasoning (Columbia, 1975)
6. BORBETOMAGUS – Barbed Wire Maggots (Agaric, 1983)
7. BOB WEIR – Ace (Warner, 1972)
8. OM – Rautionaha (JAPO, 1977)
9. CAMPFIRE SONGS – s/t (Catsup Plate, 2003)
10. PAUL KANTNER, GRACE SLICK & DAVID FRIEBERG – Baron Von Tollbooth… (Grunt, 1973)--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon Dynamite1. DAN PENN – Nobody’s Fool (Bell, 1973)
7. BOB WEIR – Ace (Warner, 1972)
10. PAUL KANTNER, GRACE SLICK & DAVID FRIEBERG – Baron Von Tollbooth… (Grunt, 1973)Diese wären auch in meiner Liste. Mal sehen ob ich bis zum Wochenende dazu komme, meine einzustellen.
Die Waterson: Carthy gibt es immer noch nicht auf Vinyl, oder???
--
Napoleon Dynamite
4. BENGT BERGER – Bitter Funeral Beer (ECM, 1982):bier:
--
.Hierauf
Napoleon Dynamite
9. CAMPFIRE SONGS – s/t (Catsup Plate, 2003)erhebe ich mein Glas. Vom Rest habe ich noch nie was gehört. Interessant.
--
Napoleon Dynamite7. BOB WEIR – Ace (Warner, 1972)
Yüar!
--
Slept through the screening but I bought the DVDNapoleon Dynamite[…]
[…]Ist die so underrated?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoIst die so underrated?
Ein Album das schon geschätzt wird, allerdings wenig bekannt ist (trotz des ****1/2 Reviews von WD in einer der ersten Ausgaben des deutschen RS und durch dieses Review bewies – auch WD hört wohl (wenn auch sehr sehr selten) CDs (bis jetzt kein Vinyl!) – oder doch nicht??
Wie auch immer – grandioses Album! Klare * * * * * und felsenfest in meine Top 100!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
atom Was hältst du eigentlich vom fantastischen Debüt von Hunter Muskett?
Ein wunderschönes Album; auf einer Augenhöhe mit dem Debüt von Bill Fay. Suche schon länger eine Originalpressung (das RI habe ich bereits).
--
Napoleon Dynamite1. DAN PENN – Nobody’s Fool (Bell, 1973)
Und jetzt alle: „This ain’t no beer joint, it’s a tear joint.“
Gleich mal auflegen.
--
God told me to do it.redbeansandrice:bier:
Schliess ich mich an, aber ebenso für #8 wie für #4! :bier:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windSchliess ich mich an, ……
Schließe mich dem schließe mich an an ! Mag sein, dass ich altermäßig der einzige der Anschließer bin, der das Konzept Anfang der 80er live erlebte. War noch besser als die Konserve. Hyperb. Aber vielleicht verklärt die Erinnerung auch manches. Glaube aber, in diesem Fall nicht.
--
dougsahmSchließe mich dem schließe mich an an ! Mag sein, dass ich altermäßig der einzige der Anschließer bin, der das Konzept Anfang der 80er live erlebte. War noch besser als die Konserve. Hyperb. Aber vielleicht verklärt die Erinnerung auch manches. Glaube aber, in diesem Fall nicht.
hast du gesehen, es sind mittlerweile auch zwei der Konzerte von damals erschienen, Nürnberg 84 und Frankfurt 82 (link und link) (aber ist natürlich nicht das gleiche wie live…)
--
.Oha, redbeans. Nein, nicht gesehen. Aber direkt da war ich dabei. In Reihe 1 – wenn mich nicht alles täuscht. 1984.
Soll ich downloaden ? Einerseits nein. Andererseits wäre es vielleicht der Einzige Download-Event des Lebens mit meiner Präsenz. Hmmm ? Wahrscheinlich überleg ich jetzt 3 Monate und dann mache ich es ….--
10 stark unterbewertete Alben:
1. The Dictators – Go Girl Crazy (1975)
2. Rocket From The Tombs – Rocket Redux (2004)
3. The Boys – Alternative Chartbusters (1978)
4. White Noise – An Electric Storm (1969)
5. This Heat – s/t (1978)
6. The Runaways – s/t (1976)
7. The Kids – s/t (1978)
8. Dogs d’Amour – The State We’re In (1984)
9. Red Krayola – Parable Of Arable Land (1967)
10. Doctors Of Madness – Late Night Movies All Night Brainstorms (1976)--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.