10 Regeln für Forumsneulinge

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together 10 Regeln für Forumsneulinge

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 175)
  • Autor

dawn

hört sich doch ganz nett an^^

--

I believe there's a time and a place To let your mind drift and get out of this place I believe there's a day and a place That we will go to, and I know you wanna share.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2037411  | PERMALINK

stickyfinger

Hab erst jetzt eure „Regeln“ gelesen – und gleich dagegen verstossen. Regel No2 besagt, dass man als neuling keine Äusserungen zu den Stones machen „darf“. Zu spät! Und ich bereus auch nicht! :P
    Aber ich hab mich vorgestellt, im dazugehörigem thread. Bitteschön. An Alle, dies noch nicht gelesen haben – ein fettes hallo erstmal! Und wenns jemand interessiert, hab mich wie gesagt vorgestellt… Schön bei euch!

--

Keef for president.
    #2037413  | PERMALINK

dr-nihil

Herzlich Willkommen, Finger!

--

#2037415  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

StickyFingerHab erst jetzt eure „Regeln“ gelesen – und gleich dagegen verstossen. Regel No2 besagt, dass man als neuling keine Äusserungen zu den Stones machen „darf“. Zu spät! Und ich bereus auch nicht! :P

die regel gilt nur für unwissende, aber wer Richards zum präsidenten haben will, der weiß wovon er spricht. ich wäre aber auch dafür, dann wären die spritpreise wenigsten unten.
    willkommen!

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #2037417  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

verdammt! ich habe das auch zu spät gelesen und mittlerweile sogar schon was in einen „rolling stones“-thread gepostet. mit objektiven und adjektiven etc hab ich auch bereits hantiert. nagelt man mich jetzt dafür? ähem…

--

#2037419  | PERMALINK

stickyfinger

Travisdie regel gilt nur für unwissende, aber wer Richards zum präsidenten haben will, der weiß wovon er spricht.

Yeah, dankeschön. Aber ich denke, nicht nur die niedrigen Spritpreise wären von vorteil…

Und danke für alle Welcomes!

--

Keef for president.
    #2037421  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

pinch nagelt man mich jetzt dafür? ähem…

Man wird immer dafür genagelt, wenn man sich erdreistet, etwas gegen die Stones zu sagen :lol: ! Dafür zu sein, ist unproblematisch, und auch als Fan, wie ich wirklich einer bin, darf man üüüüüüberhaupt kein kritisches Wörtchen vom Stapel lassen (echte Fans käuen eben alles freudig durch, was ihr Objekt der Begierde vom Stapel lässt…arme Stones….)

--

Say yes, at least say hello.
    #2037423  | PERMALINK

sellerie

pinchverdammt! ich habe das auch zu spät gelesen und mittlerweile sogar schon was in einen „rolling stones“-thread gepostet. mit objektiven und adjektiven etc hab ich auch bereits hantiert. nagelt man mich jetzt dafür? ähem…

Pinsch!
    Du wurdest für schuldig befunden die Regeln unseres allmächtigen Dougsahm verschmäht zu haben. Du handhabtest dieses Board auf unglaublich infame Weise.

Und wirst somit zu Tode gesteinigt. ;)

(Nee, ich hab das damals auch erst gelesen, als es in allen 10 Punken bereits zu spät war.)

--

It's all wrong, it's all right
    #2037425  | PERMALINK

sido

regel nr. 11: auch wenn du ihn nicht begreifst – doch es gibt immer einen grund dafür, wenn du gesperrt wirst. also meld dich nicht sofort gleich wieder unter anderem namen an, sondern geh um himmels willen erst einmal in dich! (und wenn du glück hast, ist da sogar jemand zu hause….)

--

ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
    #2037427  | PERMALINK

coxy

Diese netten Regeln könnte man doch aufführen, wenn sich jemand Neues anmeldet. Ich hätte zumindest gerne schon am 1. 10. 2005 von diesen Regeln erfahren. :lol:

--

#2037429  | PERMALINK

martin-3862

CoxyDiese netten Regeln könnte man doch aufführen, wenn sich jemand Neues anmeldet. Ich hätte zumindest gerne schon am 1. 10. 2005 von diesen Regeln erfahren. :lol:

Und ich jetzt zum ersten mal *gg*
    Mist, habe bisher schon gegen einige Regeln verstoßen… :zitter:

--

#2037431  | PERMALINK

doc_hackebeil

:zitter: da bekommt man ja Angst

… okay … taping …

*ich will versuchen mich an die strenge Hierachie und das repressive System zu halten und nur selten gegen eine der 10 Regeln zu verstoßen, und wenn, dann nicht ohne als entschuldigende Maßnahme eine sympathisches Gedicht zu schreiben

--

you have to be choking
    #2037433  | PERMALINK

martin-3862

2. Vermeide Beatles, Stones, Weller und Dylan Threads bis Du mindestens 1000 Posts hast.

Endlich kann ich ungestraft über meine Lieblinge schreiben *gg*

--

#2037435  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

*Martin*Endlich kann ich ungestraft über meine Lieblinge schreiben *gg*

naja, das war 2004, da hat sogar NiteOwl noch gelacht. Dylen, können wir, so glaube ich, immernoch nicht leiden. aber, trotzdem, viel spaß noch!

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #2037437  | PERMALINK

paschik

Och manno, hätte ich diese Forumsregeln rechtzeitig gekannt wären mir tränenreiche Nächte erspart geblieben :roll:

--

a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 175)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.