Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › 10 Regeln für Forumsneulinge
-
AutorBeiträge
-
shocking..
:blink:
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightHighlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Werbung*aufdembodenliegendvorlachen* :lol: :lol: :lol: :lol:
--
herrlich :lol: :lol:
Klasse klasse klasse!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.--
alter witzbold…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNa dann Guten Tag allerseits. Hab mich hier zuerst über grundlegende Regeln des Anstandes informiert und bin tief beeindruckt.
Jetzt such ich mir mal nen unspektakulären Thread aus für ein vorsichtiges posting, in der Hoffnung, nicht anzuecken.PS: Ich bin ziemlich leicht zu beeindrucken.
--
There are two means of refuge from the miseries of life: music and cats. (Albert Schweitzer)Originally posted by pablo honey@21 May 2004, 15:41
Na dann Guten Tag allerseits. Hab mich hier zuerst über grundlegende Regeln des Anstandes informiert und bin tief beeindruckt.
Jetzt such ich mir mal nen unspektakulären Thread aus für ein vorsichtiges posting, in der Hoffnung, nicht anzuecken.PS: Ich bin ziemlich leicht zu beeindrucken.
guten tach pablo honey… viel spaß hier!!! :)
--
Signaturen sind was für Angeber....@pablo honey:
herzlich Willkommen im Forum. die Planung für Deinen Einstieg hier sind gut durchdacht. dieses Wochenende hast Du allerdings auch gut gewählt, da der „Inner Circle“ :hau dieses Forums zu einem großen Teil mit Abstinenz glänzt. Du solltest das nutzen und fleissig überall reinposten. B). Denn wenn die dann über Dich herfallen, dann volle Deckung. :huh: frag den großen Wombat :P
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOriginally posted by pipe-bowl@21 May 2004, 21:11
@pablo honey:herzlich Willkommen im Forum. die Planung für Deinen Einstieg hier sind gut durchdacht. dieses Wochenende hast Du allerdings auch gut gewählt, da der „Inner Circle“ :hau dieses Forums zu einem großen Teil mit Abstinenz glänzt. Du solltest das nutzen und fleissig überall reinposten. B). Denn wenn die dann über Dich herfallen, dann volle Deckung. :huh: frag den großen Wombat :P
Ach schade. Jetzt war ich einige Zeit im Ausland und konnte nicht teilnehmen, da es anscheinend außerhalb des deutschen Internets nur in englisch an den Monitor gesendet wird und das kann ich nicht lesen. Aber jetzt bin ich wieder dabei und lese und lese. Kennt ihr das eigentlich alles, was hier im Forum steht?
--
The User Formerly Known As KLBei weitem nicht.Ich lese auch nicht alles und überall mit. Nur das was mich wirklich interessiert.Zum Teil gibt es bei einigen Threads auch schon über 50 Seiten.Wenn man da nicht von Anfang an dabei war, dauert es Ewigkeiten bis man alle durchgelesen hat.
Ich habe das einmal beim Pearl Jam Thread gemacht.Uff.Das waren zum damaligen Zeitpunkt 41 Seiten.Originally posted by pipe-bowl@21 May 2004, 21:11
frag den großen Wombat :PWo ist der eigentlich abgeblieben???
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone10 Leg Dich in diesem Forum niemals – ich wiederhole – niemals mit dem ausgebufften, altgedienten und mit allen Wassern gewaschenen Inner Circle an. Du wirst verlieren ! Hier gegen den Inner Circle anstinkern zu wollen, ist in etwa so, als wie wenn Du als tapeziertes Kotlett mit einer Körpergrösse von 1,55 m und 48 Kilo ind einem Fitness-Studio voller Bodybuilder rufst: „Hallo ihr müden Schwuchteln“. In beiden Fällen sind die Überlebenschancen gleich Null.
Aha, das erklärt manches. :lol: Das werde ich bei Gelegenheit mal Wombat erzählen. Er hat zwar die gleiche Gewichtsklasse wie die cracks vom inner circle, aber bei einer gegen alle läuft nix….. :D
--
Keep on Rocking!Originally posted by Fetenguru@24 May 2004, 15:38
Wo ist der eigentlich abgeblieben???Der hat die Schnauze vom RS Forum gestrichen voll. Grober Verstoß gegen §10.
Soweit zum Spass.Zum Ernst: gegenseitiges Aneinandervorbeireden mit gegenseitigen Unterstellungen zeugt nicht gerade von Kommunikations- und Konfliktfähigkeit der Beteiligten. Aus meiner Sicht leider ein trauriges Kapitel.
--
Keep on Rocking! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.