10 Regeln für Forumsneulinge

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together 10 Regeln für Forumsneulinge

Ansicht von 10 Beiträgen - 166 bis 175 (von insgesamt 175)
  • Autor

foe

Ich nicht, ich kann ja hier niemanden schlagen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2037531  | PERMALINK

satiee

Titanic DeckchairSat: ich verhalte mich hier im Forum nicht anders wie im sonstigen Alltag auch..mit diesen vielen Allgemeinplätzen machst Du Dir es doch evtl. zu leicht..

Nein, ich denke nicht – es mir zu leicht zu machen. Es sind meine Aspekte ja auch nicht als allgemeine Schelte gedacht. Was Du Dir gutsprichst, geht mit mir
    im positiven Sinne völlig konform.
    Nur kann nicht ausgeblendet werden, und dagegen wehre ich mich, daß Foren
    Schwächen unterliegen, die überwiegend aus der gestatteten ‚Anonymität‘ resultieren.
    Es käme nicht zu diesem Diskurs, läge nicht immer wieder Anlass zur Klage
    vor, wie man dem besser aus der Patsche helfen könne.

Also bleibt doch bestimmt nicht verkehrt, sich immer wieder ‚mal Gedanken
    zu machen….und sie wie heute aus meiner Sicht zu äussern.

Ich meinte ja gerade das:
    entweder passiert abstreiten,verneinen oder bejaen.
    Doch befriedende, schlichtende Erkenntnisse scheinen wie unerreichbar.

--

#2037533  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Satz heiße Ohren gefällig? Bei Interesse PN. Nur ernstgemeinte Zuschriften!

--

#2037535  | PERMALINK

krautathaus

SatieeNur kann nicht ausgeblendet werden, und dagegen wehre ich mich, daß Foren Schwächen unterliegen, die überwiegend aus der gestatteten ‚Anonymität‘ resultieren.

Das ist auch das blöde am Individualverkehr, daß jeder in seiner eigenen Kiste sitzt und den anderen zwar anschreien, sich aber leider nicht wehren kann.
    Da haben es die U-Bahnfahrer schon viel einfacher. Wenn einem der pöbelnde Rentner nicht gefällt, kann man ihm nach dem Aussteigen igleich die Fresse polieren.
    Es lebe das friedliche Miteinander in Ballungszonen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2037537  | PERMALINK

satiee

KrautathausDas ist auch das blöde am Individualverkehr, daß jeder in seiner eigenen Kiste sitzt und den anderen zwar anschreien, sich aber leider nicht wehren kann.
    Da haben es die U-Bahnfahrer schon viel einfacher. Wenn einem der pöbelnde Rentner nicht gefällt, kann man ihm nach dem Aussteigen igleich die Fresse polieren.
    Es lebe das friedliche Miteinander in Ballungszonen.

???

--

#2037539  | PERMALINK

satiee

pinchSatz heiße Ohren gefällig? Bei Interesse PN. Nur ernstgemeinte Zuschriften!

Genau: PN’s sind im Prinzip auch nur ‚Doppeldecker‘ :lol:
    Manche meinen, sie krempeln sich dann da die Ärmel
    an der Tastatur hoch, und werden gewagte Sätze erst richtig los…..

--

#2037541  | PERMALINK

dengel

weilsteinMüssen wir jetzt wirklich alle drei Monate über vermeintliche Strukturen und unausgesprochene Gesetze palavern, weil Dengel beleidigt ist?

Ich und beleidigt? Von wem denn? Die meisten Moderatoren die sich hier herumlümmeln sind doch Menschen, die sich im realen Leben nicht zurechtfinden und ihre Frustrationen hier auslassen!

--

#2037543  | PERMALINK

grandandt

foeIch nicht, ich kann ja hier niemanden schlagen.

… und die Tochter muß es ausbaden.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #2037545  | PERMALINK

krautathaus

dengelIch und beleidigt? Von wem denn? Die meisten Moderatoren die sich hier herumlümmeln sind doch Menschen, die sich im realen Leben nicht zurechtfinden und ihre Frustrationen hier auslassen!

Dengel, ich habe Deinen Satz mit ein paar wenigen Änderungen umgebaut und schon ergibt er einenn Sinn:

Die meisten Moderatoren die sich hier herumlümmeln sind hier, weil sich manche Foris im realen Leben nicht zurechtfinden und ihre Frustrationen hier auslassen!

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2037547  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

dengelDie meisten Moderatoren die sich hier herumlümmeln sind doch Menschen, die sich im realen Leben nicht zurechtfinden und ihre Frustrationen hier auslassen!

KrautathausDengel, ich habe Deinen Satz mit ein paar wenigen Änderungen umgebaut und schon ergibt er einenn Sinn:

Die meisten Moderatoren die sich hier herumlümmeln sind hier, weil sich manche Foris im realen Leben nicht zurechtfinden und ihre Frustrationen hier auslassen!

Danke dafür! Es wäre gut, dengel, wenn Du vor dem Absetzen eines solchen Posts ein klein wenig Hirnschmalz einsetzt, um die Wirkung eines derartigen Spruches abzuschätzen und Dir damit einen solchen peinlichen Auftritt ersparst.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 10 Beiträgen - 166 bis 175 (von insgesamt 175)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.