10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren 21. November 2015

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren 21. November 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 215)
  • Autor

onkel-tom

Kalle_W.Am Wochenende soll es winterlich werden … Schnee …. Weihnachtslieder?

[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_184.gif

Und das bei mehreren Stunden Anreise. Muss jetzt nicht unbedingt sein (hab sonst gar nichts gegen Winter)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9686811  | PERMALINK

kalle_w

Onkel TomUnd das bei mehreren Stunden Anreise. Muss jetzt nicht unbedingt sein (hab sonst gar nichts gegen Winter)

Freitag ist es noch nur Regen …..

--

#9686813  | PERMALINK

onkel-tom

Wir kommen aber erst am Samstag ….

--

#9686815  | PERMALINK

kalle_w

Onkel TomWir kommen aber erst am Samstag ….

Männer! Das war ein ganz dezenter Wink mit dem Zaunpfahl.

--

#9686817  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ehe ich es vergesse, möchte ich euch für euer Wochenende ganz viel Spaß, viel Vergnügen und viele tolle Gespräche wünschen!!!

Leider klappt es ja bei mir leider nicht, ich hätte das Wochenende aber gerne mit euch verbracht.

Feiert schön :bier:

--

#9686819  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Die Rockcity bleibt schneefrei! Und nein, Glühwein besorge ich auch nicht!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9686821  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Ist eigentlich mindestens eine Hundertschaft zur Sicherung des Vereinsheims aufgeboten? Man weiss ja nie, bei den despektierlichen Beiträgen im „Politischen Salong“. Falls nicht, komme ich mit einer kleinen Abordnung Hell’s Angels, wenn’s recht wäre…..

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #9686823  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Stormy MondayIst eigentlich mindestens eine Hundertschaft zur Sicherung des Vereinsheims aufgeboten? Man weiss ja nie, bei den despektierlichen Beiträgen im „Politischen Salong“. Falls nicht, komme ich mit einer kleinen Abordnung Hell’s Angels, wenn’s recht wäre…..

Berliner Polizisten haben wir nicht geordert…

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9686825  | PERMALINK

kalle_w

Es lebe die Glühweinfreie Zone!!!

--

#9686827  | PERMALINK

themagneticfield

Jungs, lasst es krachen! Ich bin dann doch auf der Feier bzw dem Wochenende bei meinem Kumpel. Hätte gerne vorbeigeschaut (vielleicht sogar kombiniert mit dem Exmusikexpress-Treffen in Münster, das ja auch dieses Wochenende stattfindet). Have Fun!

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9686829  | PERMALINK

onkel-tom

August RamoneDie Rockcity bleibt schneefrei!

Wunschdenken oder Wetterbericht? ;-)

--

#9686831  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Onkel TomWunschdenken oder Wetterbericht? ;-)

Wetterbericht! Das Tecklenburger Land ist mit die schneeärmste Region in Deutschland.

--

#9686833  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

August RamoneWetterbericht! Das Tecklenburger Land ist mit die schneeärmste Region in Deutschland.

Auch das war November-Wetter im Tecklenburger Land: https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnsterl%C3%A4nder_Schneechaos Damals bekam man lahme Arme vom Schnee schaufeln. Und an Teilnahme am Straßenverkehr war nur noch im äußersten Notfall zu denken. Derartiges wird uns am Wochenende aber wohl nicht bevorstehen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9686835  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Wen willst du vom Kommen abhalten? ;-)

--

#9686837  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Manche Leute fahren doch gerne in Skigebiete. Natürlich sind alle Gäste herzlich willkommen. Wetter wird sehr oft überbewertet.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 215)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.