10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren 21. November 2015

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren 21. November 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 215)
  • Autor

august-ramone
    Ich habe fertig!

Meines Wissens reist die „Ruhrgebietsfraktion“ mittags an, mit Onkel Tom und so. Die wollen doch sicher nicht im Hotel auf den Abend warten….

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9686721  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Wie ist denn überhaupt die Osnabrück-Tour zeitlich geplant?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9686723  | PERMALINK

rob-fleming

August Ramone
    Und du kannst ja auch den Nachtbus nutzen…
    http://www.rvm-online.de/fahrplantabellen/pdf/ST_N9.pdf

Es gibt einen Nachtbus nach Ibbenbüren?! Das würde ja die Möglichkeit auf ein gepflegtes Bierchen eröffnen…. ;-)
    Danke für den Tipp, August.

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #9686725  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Ich komme am frühen Nachmittag an und werde kurz im Hotel einchecken und dann zum Vereinsheim kommen. Ich denke so gegen 15 Uhr oder etwas später.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9686727  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Rob FlemingEs gibt einen Nachtbus nach Ibbenbüren?! Das würde ja die Möglichkeit auf ein gepflegtes Bierchen eröffnen…. ;-)

Wusste doch das du dich dafür interessierst! :bier:

pipe-bowlWie ist denn überhaupt die Osnabrück-Tour zeitlich geplant?

Frage geht an Lucy. Ich ware ggf. von 10 Uhr bis 14 Uhr dabei. An 15 Uhr würde ich gerne unsere Gäste im Vereinheim empfangen wollen.

MikkoIch komme am frühen Nachmittag an und werde kurz im Hotel einchecken und dann zum Vereinsheim kommen. Ich denke so gegen 15 Uhr oder etwas später.

Sehr schön!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9686729  | PERMALINK

onkel-tom

August RamoneMeines Wissens reist die „Ruhrgebietsfraktion“ mittags an, mit Onkel Tom und so. Die wollen doch sicher nicht im Hotel auf den Abend warten….

Fußball wäre schon nicht schlecht ……. Ich bin mir gar nicht sicher wann wir ankommen. Also Mittags sind wir bestimmt noch nicht da.Wird ne lange Tour. ;-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9686731  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Onkel TomFußball wäre schon nicht schlecht ……. Ich bin mir gar nicht sicher wann wir ankommen. Also Mittags sind wir bestimmt noch nicht da.Wird ne lange Tour. ;-)

Amadeus meinte, Ihr werdet gegen 11:30 bei mir sein, dann geht’s nach einem Kaffee weiter zu Pinball. Eintreffen zwischen 14 und 15 Uhr voraussichtlich. ��

Fußball gut!

--

#9686733  | PERMALINK

onkel-tom

vulturewayAmadeus meinte, Ihr werdet gegen 11:30 bei mir sein, dann geht’s nach einem Kaffee weiter zu Pinball. Eintreffen zwischen 14 und 15 Uhr voraussichtlich. ��

Fußball gut!

Passt doch. :sonne:

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9686735  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Rob FlemingEs gibt einen Nachtbus nach Ibbenbüren?! Das würde ja die Möglichkeit auf ein gepflegtes Bierchen eröffnen…. ;-)

Den Nachtbus werde ich wohl auch nehmen. Ist bestimmt ein besonderes Erlebnis als einziger nüchterner Passagier.;-)

--

#9686737  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

:-) Pass op! Du kämpfst am Schluss mit mir um den Wanderpokal „Last Man Standing“.

Komme kurz vor 9 in die Rockcity. Freu mich.

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #9686739  | PERMALINK

kritikersliebling

Getränkepreise (Auszug):
    Pils 0,2 l 0,80€
    Pils 0,4l 1,60€
    Weizen 0,5l 2,00€
    Cola etc. 0,2l 0,50€

Alkoholfreies Weizenbier? Möglich? Für den sportlichen Herrn?

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #9686741  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Alkoholfreies Weizenbier? Möglich? Für den sportlichen Herrn? Selbstverständlich! Auch für andere!

--

#9686743  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

August RamoneAlkoholfreies Weizenbier? Möglich? Für den sportlichen Herrn? Selbstverständlich! Auch für andere!

Würde mich jetzt nicht als sportlich, noch als Herren bezeichnen, mich über eine Erweiterung der Getränkeliste um alkoholfreies Bier aber ebenfalls freuen.

Werde ebenfalls am Samstag am frühen Nachmittag in Ibbtown eintreffen und mich , nachdem ich das Hotel gefunden habe, anschließend auf den Weg zum Vereinsheim machen.

Freue mich auch ohne Fußball schon sehr auf das Wiedersehen, bzw. Kennenlernen. :sonne:

--

#9686745  | PERMALINK

demon

Dem Wunsch nach Weizen/bleifrei schließe ich mich an.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9686747  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Jungs, wir sind eine ganz normale „Kneipe“!

Da gibt es Pils und Weizen, mit und ohne Umdrehungen!
    Und Cola, Wasser, Kaffee usw! Auch Wacholder! Sogar Kräuterwacholder!
    Nur nicht verschiedene Sorten! Es ist Veltins am Hahn, Maisel’s in der Weizenkiste. Es sei denn es gibt mehrheitliche Wünsche nach anderem Weizen!
    Und wie gesagt: Keine Weinkarte! Weintrinker mögen ihren Wein bitte mitbringen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 215)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.