Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren 21. November 2015
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gutes Foto, authentischer Typ, astreine Frisur. Wird das Poserfrüchtchen so nie hinbekommem. Weitermachen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungDas Foto ist gut! Die Singles……no comment.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stormy MondayDas Foto ist gut!
unbedingt
unglaublich allerding ist, dass sich dieser Baccara Bullshit so in mein Hirn eingebrannt hat.
--
Die Musik von Baccara, geschenkt. Hab sie vorhin aber wieder in einer alten disco-Folge gesehen, die Choreo von denen haut mich immer wieder um, lässt mich immer wieder fassungslos zurück. :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ihr düsteres Spätwerk „The Devil Sent You To Laredo“ fehlt Demon noch.:)
--
Da muss er sich mal drum kümmern…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Manno, wenn ich gewusst hätte, dass bei euch Baccara gespielt wird. Hätte dann gut auf Deep Purple verzichten können..:roll:
--
Die Singles wurden nicht gespieli.
Ich bekam sie zum Entsorgen. (Oder habe ich da was missverstanden?)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Es lief andere Musik. Aber einige Teilnehmer hatten aussortierte Schätzchen mitgebracht, die zugunsten von StoneFM feilgeboten wurden.
--
Zappa1Da muss er sich mal drum kümmern…
Yep!
Herr RossiEs lief andere Musik. Aber einige Teilnehmer hatten aussortierte Schätzchen mitgebracht, die zugunsten von StoneFM feilgeboten wurden.
Man weiss doch was dem geschätzten Kollegen noch fehlt…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wer solche Freunde hat, braucht sich keine Feinde mehr zu suchen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonWer solche Freunde hat, braucht sich keine Feinde mehr zu suchen…
Mit so was scherzt man nicht!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreJetzt, wo das Wochenende schon etwas zurück liegt, bedauere ich fast ein bisschen, das keine (weiteren) Fotos gemacht wurden.
--
DemonDie Singles wurden nicht gespieli.
Ich bekam sie zum Entsorgen. (Oder habe ich da was missverstanden?)Also ich finde das wirklich Kasse, wie du zu deinen Vorlieben stehst.
--
Keep on Rocking! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.