10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren 21. November 2015

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren 21. November 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 215)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Vielen Dank an August „Org-Profi“ Ramone auch aus Neuss! Ein wirklich toll organisiertes und schönes Treffen! Bis hoffentlich bald mal wieder!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9686931  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Auch ich möchte mich bei August im Besonderen und allen Helfern bedanken. Schön, daß ich altbekannte Fories/DJs/Hörer wiedersehen konnte und bisher Unbekannte getroffen habe und kennenlernen konnte!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9686933  | PERMALINK

kalle_w

So, jetzt bin ich auch zu Hause von einem wirklich schönen Wochenende. Ich habe sehr viel Spaß (und entschieden zu viele Getränke) gehabt, aber natürlich – leider – mich nicht mit allen unterhalten können. Die Gespräche aber, die ich führen konnte, waren teilweise sehr aufschluss- und hilfreich für mich für mein weiteres Forums- und StoneFM Leben. Und mit den anderen klappt es ja vielleicht ein anderes mal; das würde mich sehr freuen.

Besonderen Dank an August für die perfekte Ausrichtung dieses Treffens und an das Thekenteam (wobei die armen Kerle sicher nicht damit gerechnet hatten, dass es soo lange dauert – ich übrigens auch nicht ;-))

Auch ein Dankeschön an Marion für die interessante Stadtführung in Osnabrück – hat mir auch sehr gut gefallen.

Zusammengefasst: ***** und :dance: und :liebe::liebe:

--

#9686935  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Auch ich bin nun wieder zuhause und bedanke mich für einen gelungenen Abend, der ja bis in den frühen Morgen dauerte. Auch ich freue mich, wieder ein paar Leute mehr persönlich getroffen und gesprochen zu haben. Ein ganz großes Dankeschön an August, Gaby und die beiden Helfer am Tresen.

Im Zug traf ich übrigens auf kramer und weilstein, die von der Plattenbörse in Utrecht zurück kamen. Eine nette Überraschung und Anlass zu Erfahrungsaustausch, der die Bahnfahrt angenehm verkürzte.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9686937  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Mich freut das es euch allen in der Rockicty Ibbtown sowie in Osnabrück gut gefallen hat. Danke schön für eure Kommentare! Freut mich sehr.
    Mir hat das Wochenende sehr viel Spaß bereitet, ihr wart alle tolle Gäste die man gerne wiedertreffen möchte.

Das Lob an die Thekenjungs gebe ich gerne weiter.

Bedanken möchte ich mich ausdrücklich bei Lucy Jordan für den neue Erkenntnisse bringenden Osnabrückrundgang. Habe seht interessiert insbesondere deine Erläuterungen aufgenommen.

Gerne können wir gelegentlich an eine Wiederholung eines derartigen Wochenendes in Ibbenbüren denken. Die Voraussetzungen sind euch ja jetzt bekannt.

Nochmal: Danke schön euch allen!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9686939  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Schön, dass alle Teilnehmer offensichtlich wieder wohlbehalten daheim angekommen sind. Auch ich bedanke mich bei August für seinen Einsatz, der diesen rundum gelungenen Ablauf ermöglichte. Und ja, es war einerseits schön, alte Bekannte wiederzutreffen und ebenso nette Leute kennenzulernen. Das hat viel Spaß gemacht.

Kleiner Wermutstropfen aus meiner bescheidenen Sicht: Ein paar Stühle sind frei geblieben und die hätte man noch wunderbar besetzen können. Vielleicht beim nächsten Mal.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9686941  | PERMALINK

demon

Hi!

Bin etwas verspätet – aber wohlbehalten – angekommen, sitze schon wieder am Rechner, und schreibe PNs in Sachen Sendeplan und Studiobetrieb… M.a.W. Der Alltag hat mich bereits eingeholt. ;-)

D A N K E für die prima Organisation und Gastfreundschaft;
    und danke an alle, die dabei waren und zu dem wunderbaren Abend beigetragen haben!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9686943  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Auch von mir einen grossen Dank für die perfekte Organisation und das kulinarische Frühstück an August, Gabi und das Team, auch wenn ich nicht der grosse Frühstücker bin. Und die alten Bekannten und neuen Unbekannte zu treffen war wunderbar. Jetzt weiss ich, dass Kalle kein Kerl ist (;-)) und wer sich hinter den anderen Nicks versteckt. Die verzwickte lange Reise hat sich doch sehr gelohnt und bei einer Wiederholung kommt mir hoffentlich nicht wieder ein Termin dazwischen, denn Marions Rundgang wäre ich gerne mitgetrippelt…..
    Schöner Abend, auf weitere 10 Jahre Stone FM!

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #9686945  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Feiner Samstag Abend, habe doch glatt heute ein Bild auf meinem smartphon gefunden…

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9686947  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dann kann das doch nur Walter sein :-)

--

#9686949  | PERMALINK

demon

Grrr……! :haue:

PS: Muss ich nach dieser bedauerlichen Enthüllung jetzt als DJ zurücktreten? ;-)

--

#9686951  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DemonGrrr……! :haue:

Okay, ich nehms zurück :bier:

--

#9686953  | PERMALINK

demon

Ich bin’s ja wirklich… leider…

--

#9686955  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DemonIch bin’s ja wirklich… leider…

Was heißt „leider“. Schönes Foto. Ich kam nur auf den Gedanken, weil man dir schonmal einen Baccara-Avatar andrehen wollte. :lol:

--

#9686957  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

DemonPS: Muss ich nach dieser bedauerlichen Enthüllung jetzt als DJ zurücktreten? ;-)

Zumindest solltest Du jetzt eine Sendung namens „Seventies Galore“ ins Leben rufen und Dich damit Deinen wahren Vorlieben stellen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 215)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.