Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren 21. November 2015
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kalle_W.Tasche gepackt.
Vergiß nicht die hälfte.
Ich wünsche euch viel Spaß :party:
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungKalle_W.Tasche gepackt. Countdown läuft. Ein vorsichtiges :liebe:
Sehr gut! Wünsche dir eine ruhige Nacht!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rob FlemingEs ist total ärgerlich, aber ich muss mich leider für Samstag abmelden. :roll:
Oh, das ist schade… Ich drücke die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rob FlemingEs ist total ärgerlich, aber ich muss mich leider für Samstag abmelden. :roll:
Das ist schade – und doof für Dich. Gute Besserung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpumafreddyVergiß nicht die hälfte.
Ich wünsche euch viel Spaß :party:
Um Himmels Willen! Mal nicht den Teufel an die Wand
August RamoneSehr gut! Wünsche dir eine ruhige Nacht!
Danke! Aber mein Magen randaliert schon – wie der Wind hier vorhin…
--
1000 Dank für die vielen Genesungswünsche!
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende mit jeder Menge Spaß, guter Musik und anregegenden Gesprächen.
Lasst es krachen und trinkt ein Bierchen für mich mit. :bier:--
Living Well Is The Best Revenge.Es geht los! Copperhead und Demon sind wohlbhalten eingetroffen! :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Bin dahaaa!
--
Rock and roll! Ich bin gegen 20 Uhr am Vereinsheim. Freue mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKalle_W.Bin dahaaa!
dito!
bis nachher :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Viel Spaß und einen schönen gemeinsamen Abend Euch allen. Bis morgen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEin Gruß nach Ibbtown von mir. Trotz einiger Teilnehmer, die mich entsprechend angefeuert haben, habe ich es nicht hinbekommen für dieses Wochenende. Feiert schön und lasst es krachen!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Ich wünsche euch auch schon mal einen ganz prächtigen Abend und freue mich auf morgen! Wenn es morgen früh regnet, bringt zum Stadtrundgang unbedingt Regenzeug oder einen Schirm mit. Wir gehen eine knappe halbe Stunde etwas ungeschützt.
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeWirklich sehr schade, Berthold!
Gute Besserung.Dem schließe ich mich an! Ich hatte mich so gefreut, dich wiederzusehen, Berthold! Aber nun wünsche ich dir alles, alles Gute!
--
Say yes, at least say hello.Ich wünsche Euch heute eine schöne Feier in der Rockcity.
(Und gute Besserung für Berthold).
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.