Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10 Jahre Radio StoneFM – Treffen in Ibbenbüren 21. November 2015
-
AutorBeiträge
-
Ich wünsche Allen ein wunderbares Treffen und einen reibunglosen Ablauf (der Getränke in den Schlund).. Der Wettergott mein es ja schon mal gut! Man verpasst nichts im Freien.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungdougsahmDer Wettergott mein es ja schon mal gut! Man verpasst nichts im Freien.
Auch wieder wahr:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWünsche euch auch ne Menge Spaß und unvergessliche Momente und Gespräche in der Rockcity, trinkt ein Glas für mich mit.
--
.
--
NesWünsche euch auch ne Menge Spaß und unvergessliche Momente und Gespräche in der Rockcity, trinkt ein Glas für mich mit.
Ach Nesle, komm doch noch rüber…. Ich trinke lieber mit Dir als auf Dich
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreEs ist total ärgerlich, aber ich muss mich leider für Samstag abmelden. :roll:
Offensichtlich habe ich wohl was verschleppt und da es nun gar nicht mehr ging hat mich mein Arzt gerade für eine Woche aus dem Rennen genommen.
Natürlich übernehme ich die trotzdem die Kosten für mein bestelltes Essen. Wenn mir jemand (August?) die genaue Summe und die entsprechenden Kontodaten per PN mitteilen könnte, wäre das super.--
Living Well Is The Best Revenge.Kalle_W..
Warum haste Deinen Einwand denn wieder entfernt. War doch richtig. Mädels und Jungs hätte es heißen müssen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Rob FlemingEs ist total ärgerlich, aber ich muss mich leider für Samstag abmelden. :roll:
Offensichtlich habe ich wohl was verschleppt und da es nun gar nicht mehr ging hat mich mein Arzt gerade für eine Woche aus dem Rennen genommen.
Natürlich übernehme ich die trotzdem die Kosten für mein bestelltes Essen. Wenn mir jemand (August?) die genaue Summe und die entsprechenden Kontodaten per PN mitteilen könnte, wäre das super.Sehr schade, Berthold. Wünsche dir gute und baldige Besserung.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rob FlemingEs ist total ärgerlich, aber ich muss mich leider für Samstag abmelden. :roll:
Natürlich übernehme ich die trotzdem die Kosten für mein bestelltes Essen. Wenn mir jemand (August?) die genaue Summe und die entsprechenden Kontodaten per PN mitteilen könnte, wäre das super.Schade.
Gute Besserung!
MikkoWarum haste Deinen Einwand denn wieder entfernt. War doch richtig. Mädels und Jungs hätte es heißen müssen.
Ach, ich dachte ich könnte doch mal großzügig sein … außerdem sind die Mädels ja in einer extremen Minderheit – um nicht zu sagen fast nicht vorhanden.
Aber nur fast!!!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingEs ist total ärgerlich, aber ich muss mich leider für Samstag abmelden. :roll:
Offensichtlich habe ich wohl was verschleppt und da es nun gar nicht mehr ging hat mich mein Arzt gerade für eine Woche aus dem Rennen genommen.Gute Besserung, Berthold!
--
Stormy MondayAch Nesle, komm doch noch rüber…. Ich trinke lieber mit Dir als auf Dich
Weiss ich.:-)
Gute Besserung, Berthold, der Gatte ist auch desolat: SCHNUPFEN!
SCHNUPFEN!
Leidet wie ein Tier, schleicht gebückt, und hat Dackelblick.
Schnupfen.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes der Gatte ist auch desolat: SCHNUPFEN!
SCHNUPFEN!
Leidet wie ein Tier, schleicht gebückt, und hat Dackelblick.
Schnupfen.:lol:
--
Rob FlemingEs ist total ärgerlich, aber ich muss mich leider für Samstag abmelden. :roll:
Offensichtlich habe ich wohl was verschleppt und da es nun gar nicht mehr ging hat mich mein Arzt gerade für eine Woche aus dem Rennen genommen.Sehr schade. Gute Besserung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWirklich sehr schade, Berthold!
Gute Besserung.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tasche gepackt. Countdown läuft. Ein vorsichtiges :liebe:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.