Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › 10 BESTEN Songs die in den Top 500 fehlten
-
AutorBeiträge
-
1.Shine on you crazy Diamond
2.Remember how we Started…..Paul Weller
3.Above the clouds….Paul weller
4.Echoes…..Pink Floyd
5.jeepster……T.Rex
6.Ride a white Swan…..T.Rex
7.God…..John Lennon
8.Roundabout……YES
9.Firth of Fifth…….Genesis
10.Rikki don´t lose that Number…….Steely DanUnd 100 andere
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpink-nice1.Shine on you crazy Diamond
2.Remember how we Started…..Paul Weller
3.Above the clouds….Paul weller
4.Echoes…..Pink Floyd
5.jeepster……T.Rex
6.Ride a white Swan…..T.Rex
7.God…..John Lennon
8.Roundabout……YES
9.Firth of Fifth…….Genesis
10.Rikki don´t lose that Number…….Steely DanUnd 100 andere
Haben die wirklich Steely Dan vergessen ???:(
Ich muß das Ganze nochmal durch gucken!!--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ganz spontan:
CCR: Lodi :(
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sowas ist zwar immer unsinnig, aber weil ich ihn gerade wieder höre und er da eigentlich reingehört:
richard & linda thompson – the end of the rainbow
--
aus dem Stegreif fehlen mir sehr:
Working class hero – John Lennon
Don’t let it bring you down – Neil Young
Happiness is a warm gun – The Beatles
Pale blue eyes – Velvet Underground
Love will tear us apart – Joy Division
I threw it all away – Bob Dylan
This is the day – The The
Hasten down the wind – Warren Zevon
Shoot out the lights – Richard Thompson
Reason to believe – Tim Hardin…und natürlich viele, viele mehr.
aber dafür ist ja z.B. Rod Stewart mit „Do ya think I’m sexy?“ drin. halte ich für einen seiner schlimmsten Songs.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowl
aber dafür ist ja z.B. Rod Stewart mit „Do ya think I’m sexy?“ drin. halte ich für einen seiner schlimmsten Songs.das hat mich auch überrascht. vor allem weil im gegenzug anscheinend „walking on sunshine“ von katrina & the waves von der redaktion nicht vermisst wird (siehe votum des monats).
--
@ pipe-bowl
Wenigstens „Love will tear us apart“ ist drin, auf Platz 108.
Das wär ja wohl auch ein Ding, wenn nich! :)--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)pipe-bowl
Pale blue eyes – Velvet Undergrounddas hätte allerdings nicht passieren dürfen. Einer meiner allerliebsten Songs überhaupt
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Von den 15 nicht vermissten unterschreibe ich 14. Aber Walking On Sunshine hat es nicht verdient, so runtergeputzt zu werden. Stimmt, Jimmy!
--
FAVOURITES
Zappa1das hätte allerdings nicht passieren dürfen. Einer meiner allerliebsten Songs überhaupt
dabei erkennst du ihn nicht mal…. ;)
--
otisVon den 15 nicht vermissten unterschreibe ich 14. Aber Walking On Sunshine hat es nicht verdient, so runtergeputzt zu werden. Stimmt, Jimmy!
Das ist lustig. „Walking on sunshine“ gehört zu meinen absoluten Hass-Songs. Und ich habe nur zwei! :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)jimmyjazzdabei erkennst du ihn nicht mal…. ;)
alte Plaudertasche…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MistadobalinaDas ist lustig. „Walking on sunshine“ gehört zu meinen absoluten Hass-Songs. Und ich habe nur zwei! :)
Dann hast du wohl mitgestimmt. :lol:
Warum? Kennst du die allererste Version davon?
Ich glaube ich könnte einige 1000 aufzählen, die mich mehr nerven. Dass er fürchterlich runtergespielt wurde, stimmt natürlich.--
FAVOURITESpink-niceHaben die wirklich Steely Dan vergessen ???:(
Ich muß das Ganze nochmal durchgucken!!Bin fast sicher: Ja!!!??? Also, sooo gut ist die Liste dann nicht.
Des Weiteren:
– Tin soldier (unfassbar!)
– Behind blue eyes
– kein einziger Sinatra-Song
– Geno
– Because the night
– Nantucket sleighride
… just to name but a few--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollhoffe ich hab sie nur übersehen.
Aber es fehlen einige absolute Übersongs, die eigentlich in die Top 100 hätten kommen müssen.Surfs Up -Beach Boys
Til I die -Beach boys
Jungleland -Springsteen
When the Levee breaks -Led Zep
This is Hardcore -Pulpum nur einige zu nennne.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.