Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2022: Ausgepackt XL | Longtracks 1
-
AutorBeiträge
-
Katrin und Gerald
Schön , dass ihr dabei wart und gute Nacht
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSchönes Stück von Focus. Kenne eigentlich nur „Hocus Pocus“ und „Sylvia“ von ihnen.
War eine spannende Sendung mit großer Bandbreite, danke Thomas!
--
was
Focus – Focus (Instrumental)
Album: In and Out Of Focus, 1970Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiSchönes Stück von Focus. Kenne eigentlich nur „Hocus Pocus“ und „Sylvia“ von ihnen. War eine spannende Sendung mit großer Bandbreite, danke Thomas!
Danke, Roland. Gerade auf den ersten vier,fünf Alben waren Focus, was ihre Kompositionen anging, schon sehr vielseitig. ‚
Hocus Pocus war eher ein Gimmick, der sie in die Charts brachte. Liebe ich natürlich aber auch.--
rosemarys-babywar wieder mal ein schöner abend mit euch aber mir fallen die augen zu,
danke marion, thomas und rudi für den gelngenen sendeabend
euch allen noch viel spaß und einen schönen sonntag
bis die tage--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiWar eine spannende Sendung mit großer Bandbreite, danke Thomas!
So sehe ich das auch. Schöner Start in eine Serie (hoffentlich!).
Besten Dank, Thomas. (Auch nochmal an Marion für ihre Sendung!)
Danke Euch allen für’s Einschalten und das Zusammensein.
Gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke Marion für die Sendung vorhin, die mich zu meinem ersten guten Vorsatz fürs neue Jahr brachte und mir ausnehmend gut gefallen hat! Danke Thomas, für die Rockmonster, die ich noch mitbekommen habe. Echte Vielfalt regierte heute Abend auf unserem Lieblingsradiosender mal wieder.
Ja, ich freue mich sehr, dass die erste Ausgabe von Longtracks bei euch so gut angekomen ist. Da kommt definitiv noch mehr.
--
Natürlich auch wieder eine schöne Sendung von dir, Thomas!
Gute Nacht!
--
Feine Sendung, hat mir alles gefallen, Dankeschön!
Danke den DJs und Rudi und allen eine gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke an alle, die mit dabei waren, ganz besonderen Dank an Rudi und noch einmal Gute Besserung an Marion !
Auch ich wünsche allen eine gute Nacht
--
Wieder mal eine tolle Sendung —- hat mir sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wenn das die Zukunft ist, Thomas…Kurz nachdem ich hier zu Noise- Gewittern einstieg, war das ganz wunderbare Musik, die Du da zusammengestellt hast. Danke!
Guuts Nächtle allen. Es ist Winter:--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreTracklist Longtracks#1
01. Otis Redding – Shake, live
02. Otis Redding – Respect, live
03. Ruts – It Was Cold, live
04. Jeff Buckley – Dink’s Song, live
05. Carla Bley, Andy Sheppard, Steve Swallow – Vashkar
06. The Perfect Disaster – B52, live
07. Deep Purple -Child In time, live
08. The Grateful Dead – Scarlet Begonias/Fire On The Mountain , live
09. Status Quo – Is It Really Me/Gotta Go Home
10. Focus – Focus(Instrumental)--
stormy-mondayWenn das die Zukunft ist, Thomas…Kurz nachdem ich hier zu Noise- Gewittern einstieg, war das ganz wunderbare Musik, die Du da zusammengestellt hast. Danke! Guuts Nächtle allen. Es ist Winter: <iframe title=“Winter (Remastered)“ src=“https://www.youtube.com/embed/5X4aBBqB2oU?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Danke Maik, leider hast du Dink’s Song verpasst. Aber das gibt es ja auch auf YT .
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.