Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2022: Ausgepackt XL | Longtracks 1
-
AutorBeiträge
-
Zu Recht. Vor allem eine schöne Variation zu MIJ.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deWerbungstormy-mondayZu Recht. Vor allem eine schöne Variation zu MIJ.
Das ist es in der Tat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Grateful Dead – Scarlet Begonias/Fire On The Mountain
Live, Hamilton , Ontaria , 1990--
Fängt an wie „Love the one your’re with“!
Der gleiche Beat, die gleichen Keys…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.was
The Grateful Dead – Scarlet Begonias/Fire On The Mountain
Live, Hamilton , Ontaria , 1990Das Intro erinnerte mich irgendwie an dieses Neil Diamond-Instrumental, „Crunchy Granola Suite“ …
--
herr-rossi
was
Live, Hamilton , Ontaria , 1990Das Intro erinnerte mich irgendwie an dieses Neil Diamond-Instrumental, „Crunchy Granola Suite“ …
So verschieden sind die Leut‘
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die Dead hatten sehr oft auch musikalische Zitate drin.
--
Also mit „Child In Time“ (und Deep Purple insgesamt) habe ich auf StoneFM im Laufe der Jahre gefühlt Stunden verbracht, aber ich fürchte, ich bin komplett immun dagegen. Meine Vorbehalte gegen Grateful Dead wurden auf StoneFM dagegen im Laufe der Zeit zerstreut.
--
was
Live, Hamilton , Ontaria , 1990Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kommt schon recht cool rüber!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ganz toll. Groovt wie die Sau.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1Kommt schon recht cool rüber!
joliet-jakeGanz toll. Groovt wie die Sau.
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18hallo, bin wieder da nach einer längeren auszeit. child in time hab ich schon mitbekommen, konnte mich aber ins badezimmer hinauskomplimentieren. ;) die dead gefallen mir dagegen grad ganz gut.
Das war im Frühling 1990 . Jerry Garcia probierte da gerade sein MIDI System aus, was ihm erlaubte , auf der Gitarre alle möglichen Sounds einzuspielen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.