Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2022: Ausgepackt XL | Longtracks 1
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
herr-rossi
wasThe Perfect Disaster – – B52, live, 1990 Bonus Track des Albums „Heaven Scent“
Die Band ist mir unbekannt, aber dieser krautrockige Sound kommt auch aus dem UK gut.:)
Tatsächlich. Sehr coole Nummer.
In der Tat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDeep Purple – Child In Time
Stockholm, 1970--
Magisch vom ersten Ton an! Immer und immer wieder!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
knuffelchen
herr-rossi
wasThe Perfect Disaster – – B52, live, 1990 Bonus Track des Albums „Heaven Scent“
Die Band ist mir unbekannt, aber dieser krautrockige Sound kommt auch aus dem UK gut.:)
Tatsächlich. Sehr coole Nummer.
In der Tat
Alle drei Alben der Perfect Disaster lohnen sich, wenn auf sowas steht.
--
zappa1Magisch vom ersten Ton an! Immer und immer wieder!
So ist es Franz. Magisch hätte ich zwar jetzt nicht gesagt, aber das trifft es sehr gut. Was immer die da „mit uns“ tun. Ich bin dabei. Und nur das zählt jetzt.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwasDeep Purple – Child In Time
Stockholm, 1970
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
wasDeep Purple – Child In Time
Stockholm, 1970
Korrekter Kinkster-Kommentar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das muss die erste Tour der Mark II Besetzung durch Europa gewesen sein. Im Programm in Stockholm hatten sie auch noch Stücke der Mark I drin.
--
Zu der Zeit waren sie die Kings! Da gabs keine größere Rock-Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Richie, eeeeeh?
Witzig, höre gerade auch viel Purple.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreEigentlich unverständlich, dass es damals von der Tour keine offiziellen Liveplatten gegeben hat.
Diese Aufnahme kam ja erst zusammen mit einem ganzen Schwung anderer Sachen vor ein paar Jahren in klanglicher Überarbeitung auf den Markt.--
Obwohl mir hier die Version der „Made in Japan“ besser gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das ist ziemlich Purple on top. Schön, Thomas.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayDas ist ziemlich Purple on top. Schön, Thomas.
Freut mich, Maik
--
kinksterObwohl mir hier die Version der „Made in Japan“ besser gefällt
Das wechselt. Zu dem Zeitpunkt, als ich die sendung machte, war ich mal wieder von dieser Version ganz weg
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.