Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2022: Ausgepackt XL | Longtracks 1
-
AutorBeiträge
-
was03. The Ruts – It Was Cold
Marquee Club, London, 1979
Klasse .-
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jake Servus, Soulpope!
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
was Willkommen zu Longtracks #1 01. Otis Redding – Shake 02. Otis Redding – Respect Monterey Pop Festival , 1967
Monterey goes S-O-U-L ….
souly .. je später der Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Grüß dich, Soulpope
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpope
was Willkommen zu Longtracks #1 01. Otis Redding – Shake 02. Otis Redding – Respect Monterey Pop Festival , 1967
Monterey goes S-O-U-L ….
😁😇 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
kinkster
soulpope
Monterey goes S-O-U-L ….
😁😇 ….
Besser spät als nie
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiWieder mal pickepacke voll mit hörenswerten Neuerscheinungen, dankeschön Marion!
tezukakonnte nicht so viel schreiben weil ich nebenher noch Kartoffeln gekocht und gegessen habe, aber jedenfalls wieder mal eine großartige Sendung von Marion, Nina, Trentemöller, selbst Nickelback waren wie gesagt nicht so schlimm! Bei Thomas bin ich jedenfalls ganz dabei!
joliet-jakeSuper Closer! Bis auf D/troit, Nickelback, Nina Hagen, Neu! nix gekannt. Vielen Dank, Marion, für’s Auspacken und wieder Zusammenschnüren! Hat Spaß gemacht. PL ist online.
Euch allen danke, danke, danke!
--
Say yes, at least say hello.04. Jeff Buckley – Dink’s Song
Live At Sin-e, 1996--
was Grüß dich, Soulpope
🤓
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)was
04. Jeff Buckley – Dink’s Song
Live At Sin-e, 1996--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
was
Must have …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18rosemarys-baby
lucy-jordan25. D/troit – Motown X-Mas Song ((T. Nisted, J. Larsen, M. Jensen, S. Andersen, K. Højbjerg); Single, VÖ: 25.11.22 https://crunchy.dk/christmas-tears-b-w-motown-x-mas-song/
danke marion, ein sehr schöner abschluß einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen sendung!
knuffelchen
rosemarys-baby
lucy-jordan25. D/troit – Motown X-Mas Song ((T. Nisted, J. Larsen, M. Jensen, S. Andersen, K. Højbjerg); Single, VÖ: 25.11.22 https://crunchy.dk/christmas-tears-b-w-motown-x-mas-song/
danke marion, ein sehr schöner abschluß einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen sendung!
Haaaaaargenau! Besten Dank Marion.
copperheadmerci, marion, hat spass gemacht
kinksterKlasse Sendung mit mal wieder vielen Anregungen für die eigene Sammlung …
Marion
Danke auch euch!!!!
--
Say yes, at least say hello.sozusagen die erweiterte EP
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.