Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2020: Reggae 8 | Katzenmusik 91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
5. STANDARD FARE – Philadelphia
Single (7“, UK, 2010)--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungherr-rossi
5. STANDARD FARE – Philadelphiaklasse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Alles nicht schlecht bisher, aber begeistert mich auch nicht so, dass ich es in meiner Sammlung bräuchte.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
5. STANDARD FARE – Philadelphia
Single (7“, UK, 2010)
Toll ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozzaAlles nicht schlecht bisher, aber begeistert mich auch nicht so, dass ich es in meiner Sammlung bräuchte.
du kannst eh nicht alles haben (wollen), was dich begeistert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaAlles nicht schlecht bisher, aber begeistert mich auch nicht so, dass ich es in meiner Sammlung bräuchte.
Obacht Börschje …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
mozzaAlles nicht schlecht bisher, aber begeistert mich auch nicht so, dass ich es in meiner Sammlung bräuchte.
du kannst eh nicht alles haben (wollen), was dich begeistert
Das versuche ich aber. Daher habe ich auch eine recht umfangreiche Sammlung.
--
Don't think twice / Shake it on iceLeider kann ich bisher noch nicht allzu viel beitragen, deswegen vorerst nur stiller Mithörer. Rossi deckt die komplett andere Seite des Post Punk mit seiner Sendung im Vergleich zu meiner ab. Ich mag den düsteren und kalten Klang der Dark- und Cold-Wave-Strömungen. Das bisher Gespielte ist sehr Indie-Pop-Rock-lastig.
--
6. DEERS – Castigadas en el Granero
Single „Barn“ (7“, UK, 2014)Die spanische Band kennen wir inzwischen, wie gesagt, als HINDS, es gab in diesem Jahr auch ein neues Album.
--
Von den Hinds habe ich das Debüt. Hat einen gewissen Charme.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaVon den Hinds habe ich das Debüt. Hat einen gewissen Charme.
Die Single grad ist aber auch nicht schlecht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
mozzaVon den Hinds habe ich das Debüt. Hat einen gewissen Charme.
Das Cover ist auch nicht schlecht.
Aber Post Punk?
Na gut, bin da auch kein Experte.
--
Don't think twice / Shake it on icejesseblueIch mag den düsteren und kalten Klang der Dark- und Cold-Wave-Strömungen.
Das Joy Division-Feeling. Was aber nur ein Aspekt des Post Punk in seiner ersten Blütephase war.
--
mozza
kinkster
mozzaVon den Hinds habe ich das Debüt. Hat einen gewissen Charme.
Das Cover ist auch nicht schlecht. Aber Post Punk? Na gut, bin da auch kein Experte.
Gerade der frühe Post-Punk lebte ja auch von einem etwas windschiefen DIY-Ethos – passt also schon ein Stück weit…
--
Ich finde jeden bisher gespielten Track gut, aber es reicht nicht zur Ekstase.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.