Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2020: Reggae 8 | Katzenmusik 91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Wunderbare Musik! Vielleicht schlägt sich die eine oder andere Anregung mal im Nachtrock nieder.
D A N K E , Katrin !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungPure Pop Pleasures Non Stop.:) Danke, Katrin!
--
mozzaGoldfrapp
Auch eine Meisterin des gekonnten Hauchens+1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Eine klasse Katzenmusik wieder mal .. sehr feine Stunde
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Pure Pop Pleasures
1. SAVAGES – Flying To Berlin
Single (7“, UK, 2012)--
Cheers Wolfgang – Na ja, das ist ein ziemlicher Unsympath vor dem Herrn.
--
Don't think twice / Shake it on iceSchöne Definition von Post-Punk, Roland :)
Das Thema könnte ich mir auch demnächst mal vorstellen (habe vor ein paar Jahren schon mal was ähnliches gemacht).
--
Yes, Savages – klasse!
--
el-gatoYes, Savages – klasse!
Yep ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Wie? Was? Roots wird jetzt doch abgesetzt? Was für ein Saftladen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hier im Thread habe ich mich noch gar nicht bedankt – also danke auch an dieser Stelle nochmal!
Wenn ich bedenke, dass die Sendung wieder mal in letzter Minute fertig wurde…
--
el-gato
Wenn ich bedenke, dass die Sendung wieder mal in letzter Minute fertig wurde…Ist bei Nachtrock fast immer so – nur, da merkt es keiner…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gatoHier im Thread habe ich mich noch gar nicht bedankt – also danke auch an dieser Stelle nochmal!
Wenn ich bedenke, dass die Sendung wieder mal in letzter Minute fertig wurde…Sind oft die Besten …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01el-gato
Wenn ich bedenke, dass die Sendung wieder mal in letzter Minute fertig wurde…Meine doch auch fast immer … :)
--
kinkster
el-gatoHier im Thread habe ich mich noch gar nicht bedankt – also danke auch an dieser Stelle nochmal! Wenn ich bedenke, dass die Sendung wieder mal in letzter Minute fertig wurde…
Sind oft die Besten …
Das stimmt. No pressure, no diamonds.
Aber man muss dem (Zeit)Druck auch standhalten…
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.