Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2020: Reggae 8 | Katzenmusik 91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Toller, warmer und zugleich cooler Sound. Eines von zwei The Coral – Alben, die ich habe.
Hatte die mal als Vorband von Oasis gesehen, die haben ein ganz schönes Brett gespielt, mein lieber Mann…
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungel-gato09. The Coral – Rebecca You
Bin überrascht, hatte die immer unter Psychedelia eingeordnet, das geht aber schwer in Richtung Baroque Pop.
--
el-gato09. The Coral – Rebecca You
Album: Roots & Echoes (2007)
Klasse ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01el-gato09. The Coral – Rebecca You
Album: Roots & Echoes (2007)mir bis eben unbekannt (der Song, nicht die Band); sehr schön !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
Bin überrascht, hatte die immer unter Psychedelia eingeordnet, das geht aber schwer in Richtung Baroque Pop.
Insgesamt eine tolle Platte sehr empfehlenswert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01jesseblueHallo in die Runde!
Hi!
--
herr-rossi
Gerade auf dem Album tritt das Psychedelische eher in den Hintergrund – der Song ist auch durchaus repräsentativ für den Sound darauf. Ein weiterer Anspieltipp wäre auch „Music At Night“.
--
el-gato
herr-rossi
Gerade auf dem Album tritt das Psychedelische eher in den Hintergrund – der Song ist auch durchaus repräsentativ für den Sound darauf. Ein weiterer Anspieltipp wäre auch „Music At Night“.
Zustimmung … und es hätte mit Jaqueline auch noch nen zweiten Song in Petto aber den Namen hatten wir ja schon vorher.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0110. Hercules And Love Affair – Iris
Album: Hercules And Love Affair (2008)
--
el-gato10. Hercules And Love Affair – Iris
Album: Hercules And Love Affair (2008)
Feine Wahl …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0111. Memoryhouse – Sarah
Album: Soft Hate (2016)
--
el-gato11. Memoryhouse – Sarah
Album: Soft Hate (2016)Wow, großes (Pop-)Kino !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Memoryhouse – Sarah
Sehr schön!
--
Don't think twice / Shake it on ice12. Braids – Victoria
Album: Flourish / Perish (2013)
--
Victoria – ein schöner Name. Wie von einer Gewinnerin!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.